Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderbonbons
Beitrag: #1
vom - Sonderbonbons
Hi Leute, es ist ja schon oft über Sonderbonbons diskutiert worden. (für alle unwissenden: Sonderbonbons erhöhen das Level eines Pokemon um 1)
Da die Admins dagegen sind, hab ich eine andere Idee:
Sonderbonbons für berufslevel, da Berufslevel nicht so wichtig sind wie normale Levels...
Da die Berufslevelsonderbonbons allerdings auch noch etwas zu gut sind ist mein Vorschlag, dass man sie nur bei jeden 5./10. Level benutzen darf (das mit den leveln dürfen sich natürlich die Admins aussuchen Wink )
Das hat auch den Vorteil, dass die neuen, gleich auf ein neues Berufslevelsonderbonbons sparen können... (solang bis sie halt wieder ein neues 5./10.Berufslevel erreicht haben)
Ich möchte mal eure Meinung dazu hören, bin für Kritik offen^^

mfg Gehrli (S.G.)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sonderbonbons
nein geht nicht die admins haben gesagt das sie glaube bei event sondebonbons vergeben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sonderbonbons
(08.08.2009, 15:23)ChrissiChrissi10 schrieb: nein geht nicht die admins haben gesagt das sie glaube bei event sondebonbons vergeben
Ja, aber das betraf ja "echte Level-"Sonderbonbons, oder? Ich kann gerade nicht so mitreden, schließlich hab ich in der Safarizone noch nicht mal ein Poke Wink aber insgesamt klingt das Konzept nur alle 5./10. Level für mich ganz gut.
Im Endeffekt können aber viele das gut finden^^ Schließlich entscheiden ja nicht wir, was gemacht wird und was nicht. Und vor allem ob es machbar ist.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sonderbonbons
Das sie ganz ausgeschlossen werden, stimmt so nicht ö-ö
(20.07.2009, 13:38)Power schrieb: Bei den Sonderbonbons bin ich mir nicht sicher ... vielleicht machen wir mal welche ... die wird es dann aber nur zu ganz speziellen Events geben (so wie Meisterbälle und Adminköder auch, also wirklich nur sehr sehr selten).
Aber keines falls werden die Kaufbar oder gar herstellbar sein!

und die Sonderbonbons für die Berufslevel halte ích eigentlich für unnötig, da man ja, wenn man sich ein bisschen hinein hängt schnell ein level hat, obwohl es dann interessant ist wenn man bei Sammlerlvl 30 ein sonderbonbon hat... ^^,
hm... aber wie stellst du dir vor das die dann verteilt werden? Ich denke mal wenn es sowas mal wirklich gibt wird man höchstens die chance haben sowas 1-3mal im gesamten Safarizonen Leben zu bekommen(was auch gut so wäre öö), denke ich mal ö-ö, und dann gibt es ja wieder die Reichen Leutis ^^, die dann versuchen werden das aufzukaufen und dann mit 10 Sonderbonbons rumlaufen öÖ und das ist ja dann eigentlich auch nicht der sinn davon oo

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009, 15:39 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sonderbonbons
Man könnte es ja vll. so machen, dass man die Berufssonderbonbons nur bei Quapsels Sudoku gewinnen kann, dann wär es für alle fair (arme und reiche)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009, 16:42 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sonderbonbons
und wenn man nicht in der safarizone aktiv ist?
vielleicht ein extra spiel, aber das braucht wieder zeit!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sonderbonbons
(08.08.2009, 15:21)gehrli schrieb: Hi Leute, es ist ja schon oft über Sonderbonbons diskutiert worden. (für alle unwissenden: Sonderbonbons erhöhen das Level eines Pokemon um 1)
Da die Admins dagegen sind, hab ich eine andere Idee:
Sonderbonbons für berufslevel, da Berufslevel nicht so wichtig sind wie normale Levels...
Da die Berufslevelsonderbonbons allerdings auch noch etwas zu gut sind ist mein Vorschlag, dass man sie nur bei jeden 5./10. Level benutzen darf (das mit den leveln dürfen sich natürlich die Admins aussuchen Wink )
Das hat auch den Vorteil, dass die neuen, gleich auf ein neues Berufslevelsonderbonbons sparen können... (solang bis sie halt wieder ein neues 5./10.Berufslevel erreicht haben)
Ich möchte mal eure Meinung dazu hören, bin für Kritik offen^^

mfg Gehrli (S.G.)


mhmhmhmh


imo eine Überlegung wert...

Immerhin herrscht ja Überbevölkerung XD

Jedenfalls: Denke ich, dass es das in geraumer Zeit noch nicht geben wird. Imo ist so etwas eine Art Arbeit-Ersparmittel, und Sonderbonbons wachsen ja auch nicht auf Bäumen im Game. Evt, wie schon angesprochen wurde, sind vielleicht die für Events gut......


Aber dann als Event bringst auch nicht viel... Dann müssten es IMO Levelbonbos sein..






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sonderbonbons
Oder man gewinnt diese Sonderbonbons/Berufslevelbonbons bei Sudoku oder so...
Die Bonbons sind nicht Handelbar, somit kann nicht darum gebettelt werden, oder durch NA geschummelt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009, 21:11 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sonderbonbons
mmh... an und für sich hört sich das ja gut an, aber die spieler die sich nicht an der safarizone beteiligen, bleiben auf der strecke, dann sollte halt diese spieler meiner meinung nach einen anderen gewinn bekommen z. b. eine seltene karte und diejenigen, die bei der safarizone dabei sind bekommen so ein berufslevelsonderbonbon.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste