Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenklau - Was tun?
Beitrag: #11
vom - RE: Seitenklau - Was tun?
(12.08.2009, 09:12)Cryptic schrieb:
(07.08.2009, 18:28)AHS schrieb: also es kann ja auch ein kind das 10 ist oder so das das gesetzt noch nicht kennt nämlich im internet giebts fast alles ich hatte auch schon mit 10 oder 9 eine eigene E-mail also könnte er oder sie schon eine hp haben.

Eine eigene E-Mail Adresse is was anderes als ne eigene Webseite. Ich denke nicht, dass ein 9/10 Jähriger in der Lage wäre eine Webseite selbst zu schreiben.
also ich bin 10 und programmiere seit einem halben jahr mit php mysql (und auch wenn es kein programmieren ist) mit html
also auch jüngere können das es gibt genug bücher

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste