Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iruini nur sporadisch verfügbar
Beitrag: #1
vom - Iruini nur sporadisch verfügbar
Huhu....

Ich hab leider seid einer Woche eine neue Leitung, von DSL 6000 auf DSL 16000 allerdings ist diese Leitung alles andere als stabil....

Ich habe ständig Internet Abstürze ich kann so gesehen nichts machen. Heute war der Techniker da, hat den Fehler allerdings auch nicht behoben bekommen....

Es läuft auf eine stonierung des neuen Vertrages heraus, der allerdings schriftlich und genehmigt werden muss.... Sprich das kann dauern.... ich denke vor September werde ich keine gute Leitung mehr haben.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Iruini nur sporadisch verfügbar
und wer übernimmt dan deine arbeit

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Iruini nur sporadisch verfügbar
wie wär´s mit dir?
lass das mal die Sorge der Admins und Mods sein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Iruini nur sporadisch verfügbar
ne ich will nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Iruini nur sporadisch verfügbar
SNAFU!!!
DAS WAR DOCH NUR SARKASMUS!

MFG

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Iruini nur sporadisch verfügbar
Okay, dann wünsche ich dir viel Glück mit deinem internet. Hoffentlich wird das sogar noch früher fertig Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Iruini nur sporadisch verfügbar
@ChrissiChrissi10:XD
@iru:hhm schade, wird sicher wieder, hatte sowas auch schon mal, is an dem modem gelegen, habs ausgewechselt und dann gings^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Iruini nur sporadisch verfügbar
Öhm mal so ne Frage am Rande: Wozu braucht man überhaupt DSL 16000 ??
Mit 6000 ist die Ladezeit doch schon gering genug, bei einer normalen Website ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Iruini nur sporadisch verfügbar
Es ging nicht um die 16K.....
Es ging erher darum, dass der Vertrag 5€ billiger war o.o'''
Die 16K wollte ich nur als Bonus mitnehmen XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste