Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 pokemon karten
Beitrag: #1
vom - 100 pokemon karten
biete 100 pokemon karten gemischt.
ende der auktion: 15.8.09 12 uhr
startpreis: 14€
sofortkauf: 18€
geboten wird in 1€ schritten
überwiesen wird per banküberweisung

die meisten karten sind aus basis 20 sind aus diamand und pearl
darunter z.B.bollterus (aus platin)
versand ist 6€
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 12:39 von basti007. )
[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 100 pokemon karten
Sag mal drück ich mich so kompliziert aus? Oder willst du dich nicht an unsere Regeln halten?

(07.08.2009, 12:33)Power schrieb: Zähle bitte (zumindest die wichtigesten) Karten (mit Nr, Set, Zustand, Sprache) auf.
Ich habe geschrieben du sollst die wichtigsten Karten aufzählen also Mehrzahl. Und das auch mit Nr, Zustand und Sprache und nicht nur mit Kartenname und Set.
Da du offensichtlich mit allgeimenen häufigkeitsangaben nichts anfangen kannst werd ich jetzt knallharte Vorgaben machen:
Ich erwarte das du 15-20 unterschiedliche Karten von den 100 aufzählst. Dabei muss die Aufzählung folgendes enthalten:
~ Anzahl (wie oft ist die Karte in den 100 enthalten)
~ Kartenname
~ Kartennummer
~ Edition/Set aus der die Karte stammt
~ Zustand der Karte (wenn die Karte mehrfach in den 100 enthalten ist und nicht alle Karten den gleichen Zustand haben dann zähle auf wieviele Karten welchen Zustan haben also z.B. "davon 2x mint, 1x mit leichten Schäden, 1x mit Knick ...")
~ Sprache der Karte (wenn die Karte mehrfach in den 100 enthalten ist und nicht alle Karten die gleiche Sprache haben dann zähle auf wieviele Karten welche Sprache haben also z.B. "davon 2x deutsch, 1x englisch, 1x japanisch ...")

Zu den Versandkosten bitte schreibe dazu ob das versicherter oder unversicherter Versand ist. Laut unseren Regeln sind unangemessene Versandkosten nicht erlaubt. 100 Karten unversichert als Päckchen zu verschicken kostet bei DHL 3,90 € (als Maxibrief, was auch gehen sollte, wäre es sogar noch günstiger) somit wären 6 € für einen unversicherten Versand unangemessen hoch.

Die Auktion ist solange angehalten bis du alle Angaben oben in deinen Startpost rein edierst.
Dies ist auch deine letzte Chance solltest du wieder nicht alles umsetzen werde ich dich aus der Versteigerungsarea ausschließen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: 100 pokemon karten
kannst du das einfach closen und mich nicht rauswerfen?

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: 100 pokemon karten
Kann ich auch gern ... aber gib das nächste mal wenn du wieder was versteigern willst etwas mehr Acht darauf das alles vollständig angegeben ist.

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste