Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Japanische Decks??
Beitrag: #1
vom - Neue Japanische Decks??
ist das ein fake oder echt???
wenn es echt wäre, wäre es geiloo =D



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Japanische Decks??
Vollfake, wenn du unten schaust, siehst du 2009 6, also war schon O.o Und nix is....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Japanische Decks??
jupp^^
die karten sehen aber wirklich cool aus aja genau wenn man rauf oder runter scrollt, sieht man andere bilder xD

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Japanische Decks??
ich bin mir gar net sicher ob das n fake is.. also die verpackung sieht original jap aus, die Lv.X aba net, ich guck mal schnell

nö hab nix gefunden, aber ich glaub trotzdem net, dasses n fake is.

at PL:
Was ist so toll an dem Datum, das heißt ja wohl dasses schon raus is, steht das dafür dass es ein fake ist?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 10:19 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Japanische Decks??
Dann hätte schon längst darüber berichtet, und ich bin ein fleißiger Pokebeach gucker.....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Japanische Decks??
Eindeutig Fake, siehe Titel ''Pokemon Card Game''.
Normal isses ja '' Pokemon Trading Card Game'', daher auch TCG.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Japanische Decks??
pokebeach is random

edit: schon mal was von pokegym gehört?!

edit 2: auf allen jap deck steht pokemon card game
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 10:58 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Japanische Decks??
Rotom, Chimchar und Starly gibts wirklich (bei uns in den POP-Sets), aber die restlichen Karten kenne ich auch nicht... hab bisher auch keinen Händler gefunden, der die Decks verkauft. Es wäre mal gut zu wissen woher du das Bild hast.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Japanische Decks??
Also die Karten rechten Karten gibts alle ... die Linken der beiden rechten Karten sind z.B. die Lucky City/Stadium Karten vom letzen Jahr (oder war das Anfang diesen Jahres weis nicht mehr genau ^^''') und die Karten ganz rechts die Poli auch anspricht sind alles jap. DPt-Promos wobei die Pikachukarte ganz oben eine sehr selten und wertvolle Battle Road DPt-Promo nämlich 016/DPt ist (die nicht so einfach zu bekommen war ^^'').

Allerdings die Level X-Karten kenn ich auch nicht o_o
Was natürlich nicht heißen will das es die nicht vielleicht doch gibt ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 12:13 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste