Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche event shaymin
Beitrag: #1
Antwort  vom - Suche event shaymin
ich suche das event shaymin das man in die zenit vorm verwandeln kann mit der graceidia .kann dafür bieten shyini shaymin lv.50 oder lv.100
auch shiny beide nicht geschummelt.oder nochh andere legis oder gute einfach nachfragen PS:ich habe kein celebi

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche event shaymin
Ähm mal so ne Frage: Wie soll man denn ein Shiny Shaymin ungecheatet erhalten, wenn es man doch nicht selber fangen kann ??
Und wenn deine Shaymins nicht geschummelt wären, müssen sie ja vom Event sein, was also keinen Sinn macht, sie zu tauschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 09:14 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche event shaymin
hahahaha aja stimmt^^
aber es macht ja wirklich keinen sinn, du kannst es nur geschummelt haben!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche event shaymin
warum?
mit dem Event bekommt man Eichs Brief, kommt mit dem zum Blumenparadies und kann es dort in einem ganz normalen Kampf fangen, und solange enu starten, bis es shiny ist
und dann gibt es (glaube ich) noch das Shaymin, dass direkt auf die Edi kommt, nicht shiny ist und verwandelt werden kann

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche event shaymin
Aber wer tauscht schon ein shiny shaymin lv50 oder 100
gegen ein normales shaymin


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche event shaymin
das shiny shaymin kann man nicht in die zinit form verwandeln deswegen suche ich das,das man in die zinit form verwandeln kann oder kannn mann noch ein anderes in die zinit form verwandeln?

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche event shaymin
solange es ungecheatet (also im jubelball) ist kann man es verwandeln egal ab shiny oder nicht also MUSS deins gecheatet sein!!!

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche event shaymin
Aber woher hat er 2shiny shaymin


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Suche event shaymin
GTS

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Suche event shaymin
Von GTS sind die meistens gecheatet!!


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste