Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
Beitrag: #1
vom - Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
Machmal klickt man auf Gegenstände in der Safarizone und fragt sich, warum man die nicht erhalten kann.

Der Text gibt nur bedingt etwas Aufklärung:
"Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder das Satt genug ist um diesen Rohstoff zu ernten."

Kann man den Text vielleicht verändern?

- Man hat im Team ein Pokemon mit der notwendigen VM, aber das Pokemon ist zu hungrig:
Text = "Du hast kein Pokemon im Team, das Satt genug ist um diesen Rohstoff zu ernten."

- kein Pokemon im Team hat die VM:
Text = "Du hast kein Pokemon im Team, dass die VMxx beherrscht, die nötig ist."
(wobei xx dann durch die entsprechende VM-Nummer ersetzt werden kann)


Geht das?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
puschi hatt rech wie mit mein knofensa kann zerschneider und dannn steht das da und dann weiss ich nich was uich auffüllen muss =)

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
Nein das geht leider nicht so ohne weiteres. Das so um zu bauen würde mehraufwand für die Datenbank bedeuten den wir uns an der Stelle nicht leisten können, sorry.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 11:54 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
wenn mann zerschneidr einsetzt was muss mann machen das man es wieder einsetzten kannnn?

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
Vielleicht füttern?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
also ich möchte es wisssen und nich das andere es schätzen

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
Das war keine Vermutung, sondern eine ironische Feststellung.
Kann man ja auch an vielen Stellen nachlesen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
(06.08.2009, 12:11)Entei52 schrieb: also ich möchte es wisssen und nich das andere es schätzen

Du solltest einfach mal dein Pokemon anschauen!
Wenn es bei Hungrigkeit Null hat, dann füttere es.
Wenn es müde ist, kann es auch nicht mehr arbeiten, dann musst du es ins PokeCenter bringen.

Da du keinerlei angaben über dein Pokemon machst, kann man nur schätzen, was dein Problem ist. Also solltest du einfach mal schauen, was der Grund ist. 2 Gründe stehen ja da oben.
Der andere könnte sein, dass dein Pokemon diese Grasart noch nicht "zerschneiden" kann, weil es das Level dafür och nicht erreicht hat.

Mal so allgemein:
Kann man dieses Wort "Satt" bitte bitte bitte in "satt" ändern, schliesslich ist es ein Adjektiv und kein Nomen und wird somit klein geschrieben.
Oder in "...gesättigt genug ist..."

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
Müssen die Pokemon eigentlich nicht auch n bißchen was trinken? Dann könnte man das grandiose Wort "sitt" noch irgendwo einfügen *off topic*

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Du hast kein Pokemon im Team, dass die VM beherrscht, die nötig ist oder ...
[offtopic]Ja klar, und auch noch ne Toiletten-geh Funktion undundund xD[/offtopic]

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste