Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung zum Thread Garten: Villa ^^
Beitrag: #1
vom - Erweiterung zum Thread Garten: Villa ^^
Hallo lliebe Mitglieder des Raupyboards und der PTC

Also ich habe mich mit dem Thread: Garten beschäftigt und finde, das dies eine sehr gute Idee ist. Ich hatte da mal eine Idee, ich weiss aber nicht ob sie wirklich umsetzbar wäre. Bei der Geheimbasis kann man eine Anzahl Möbel oder Bäume pflanzen. Wie wäre es mit einer Villa?

Der Vorgarten der Geheimbasis wird dabei zum Blumengarten der Villa!
Der Innenraum von der GB verwandelt sich in den Innenraum der Villa.

So könnte man die Geheimbasis erweitern und eine Villa kaufen, die die geheimbasis ersetzt. Ich meine für die Reichen leute, die könnten dann eine Villa für eine gewisse Summe Pokédollar kaufen. Und die Basis wird *abgerissen* und durch die Villa ersetzt, natürlich können nur die Leute mit Geheimbasis lvl 5 eine Villa haben, sonst wäre es zu einfach. Dort könnte man doch auch die Pokemon *abstellen* und dort könnten sie spielen und/oder ausruhen.

Wie findet ihr diese Idee? Mods? Admins? Wärter? Mitglieder?
Hoffe auf viele Beiträge

Mit freundlichen Grüssen
Starmietrainer

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Erweiterung zum Thread Garten: Villa ^^
Ich denke mal eh das wen in die Safari Zone mal ruhe einkehrt (2130 oder so ;D) und der Nebel der Weltkarte sich weiter verzieht die Geheimbasen villeicht eh noch weitere Lvel über 5 bekommen, zumal ich den Sinn der Villa nicht gnz verstehe weil sie ja keinen anderen nutzen hat als ne GB ôO

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Erweiterung zum Thread Garten: Villa ^^
*Auchmal was dazu sag*

Wie ich glaub ich schonmal gesagt hab, ist schon die ganze Landkarte (die momentan noch schön schwarz eingefärbt ist ^^'') komplett verplant, dazu zählen auch viele neue Spiele und etliche zusätzliche Geheimbasislevel und neue Einrichtungsgegestände für Geheimbasis und/oder Vorgarten.
Einziges Problem ist das auch unser Tag nur 24 Stunden hat und wir da noch so unwichtige Dinge wie schlafen und Uni / Arbeit drin unterkriegen müssen ^_^''
Aber ihr könnt euch schon freuen ... in einigen Wochen gibt es erstmal eine Überarbeitung des Gildenbereichs in der Safarizone und anschließend (wieder ein paar Wochen später) gibt es ein neues Spiel für die PTC und der geheimnisvolle neue Shop in den Einsamkeitsanhöhen wird eröffnen ^_^

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Erweiterung zum Thread Garten: Villa ^^
muss man da auch so viel geld investieren wie in die safarizone?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Erweiterung zum Thread Garten: Villa ^^
Ok Danke für eure antworten. ^^
Freu mich schon darauf. Big Grin

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Erweiterung zum Thread Garten: Villa ^^
(05.08.2009, 08:59)pokepaul schrieb: muss man da auch so viel geld investieren wie in die safarizone?

Na ja, du kannst ja sehen, wie teuer eine Geheimbasis in den bisherigen Gebieten war. Wenn du davon ausgehst, dass der Preis für neue Gebiete ein bisschen über dem für die bisherigen Gebiete liegen wird, hast du ca. eine Vorstellung, wie teuer das wird.

Auf den ersten Blick wird's evtl. teurer aussehen als die Safarizone, wird sich dann aber recht schnell als vergleichsweise preiswert herausstellen, weil man ja nicht täglich Geld für Köder, Bälle, Schlüssel und VMs nachwirft.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Erweiterung zum Thread Garten: Villa ^^
OK ich fang schonmal an zu Sparen. ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste