Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wantet!!!!!! DRINGEND
Beitrag: #11
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
das war jetzt einmal uswar mit ho-oh

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
nein war es nicht aber egal (ho oh, shaymin gg ka, shaymin gegen deoxys usw.) es reicht halt einfach und muss nich sein sry

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
ok hab grade 6 shaymis oder so wilsst du eins haben ja oder nein

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
Ist es das im Jubelball? wenn ja was willst du?

kann im moment nicht viel anbieten halt die die in meinem ersten beitrag stehen und sonst nur normale pokemon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 07:34 von Munchkin1988. )
487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
klar mit jubellball nein natürlich nich isch suchs ja auch das normale shaymin

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
(07.08.2009, 12:49)Entei52 schrieb: klar mit jubellball nein natürlich nich isch suchs ja auch das normale shaymin

k den satz kapier ich glaub ich nicht wolltest du damit sagen

nein hab ich nicht?

Wenn ja warum bietest du es mitr an? ich wollte das sky shaymin und das geht nur mit dem im jubelball soweit ich weiß, wenns anders is nehm ich die behauptung zurück und sage das gegenteil ^^

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste