Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wantet!!!!!! DRINGEND
Beitrag: #1
vom - Wantet!!!!!! DRINGEND
Ich suche noch dringend folgende Pokemon:

Suicune*
Sky Shaymin*(das im jubelball)
Eigakan Arceus

fast alle events

ich kann euch zwar nicht viel bieten aber hier ma ne liste:

Kyogre Lv 100 (hatte pokerus)
Rayquasar lv 100 (hatte pokerus) oder n untrainiertes
die 3 vögel (arktos usw.) untrainiert
Registeel
Regirock
Sumpex lv 100 (hatte pokerus)

auf anfrage züchte ich auch pokemon hab schon einige einfach nachfragen

Wenn mir jemand sagt wie dann kann ich eure poke auch mit dem pokerus infizieren hab eins mit pokerus gefangen und in die box gepackt das isoliert den virus ja glaub ich^^ (meien lv 100 poke hat n kumpel infiziert und ich habse trainiert aber vergessen eins mit virus zu isolieren)

ich will keine gecheateten pokemon!!! ich selber cheate auch nicht!

bitte auch in meinem tauschthread nachgucken vlt habt ihr was davon allerdings sind die die da im mom stehn nicht soooooooooooooo wichtig

*bekomme ich zu 80 % bald könnt aber trotzdem anbeiten^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 07:35 von Munchkin1988. )
487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
ich hätte HO_OH
hätest du laschoking entei oder suicune

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
laschoking hab ich

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
Ich hab nichts von dem, was du suchst. Aber was mir grad so aufgefallen ist, zum Sky Shaymin: Wenn das bei Shaymin genauso funktioniert wie bei Giratina, fürchte ich, dass man es evtl. gar nicht tauschen kann. Bei Giratina ist das jedenfalls so, dass es sich bei Betreten des Handelszentrums in seine ursprüngliche Form zurückverwandelt. Der Orb wird dabei automatisch abgelegt, den kann man leider nicht tauschen.
Möglicherweise ist das bei Shaymin anders, hab noch nie versucht, eins zu tauschen - wollte nur sagen, dass es da evtl. Schwierigkeiten geben kann.

Falls der Tausch aber klappt, wär's klasse, wenn du kurz davon berichten könntest, damit wir alle etwas schlauer sind! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
mit shaymin is es so mann kriecht das event shaymin lv 50 mit jubellball und dann dann mann sich graci dia blume abhol wen du shaymin sky tauscht is die vorm weg aber der ders gekriecht hat kann sich dannn die grace dia abholen

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
Aaah, okay, danke für die Info! ^__^

(Ich nehme übrigens auch gern Hinweise an, falls es jemand geschafft hat, sein Giratina in fliegender Form bzw. den Orb zu tauschen. Schickt mir eine PN. Das gehört ja nicht hier ins Thema.)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
entei meld dich mal bitte per pn wegen dem ho oh oder klappts (mal wieder) nicht???

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
ich mach kein ho oh gegen laschoking

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
is mir schon klar aber ich hab ja auch was angeboten so isses nicht!!!! kannst dir ja davon noch was aussuchen -.-

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wantet!!!!!! DRINGEND
danke erstma an die die getauscht haben hab geupdatet

suche aber noch DRINGEND ein sky shaymin bzw das im jubelball

PS falls ein gewisser entei iwas anzubieten hat mööööööööööööp das mit dem anbieten angebot zurückziehen wel getauscht nächstes anbieten und sagen neeeee mach ich doch nich und das dann nochma wiederhholen darauf kann ich echt vverzichten und verarschen lass ich mich nicht!!!!!!!!!

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste