Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Prime 3: Corruption
Beitrag: #1
vom - Metroid Prime 3: Corruption
Nun, ich dachte, es waere auch langsam Zeit, einzelne Threads fuer die Spielen zu oeffnen, hier ist also Metroid Prime 3: Corruption.

So, hier sind ein paar Artworks und Videos:

Videos

Und die Artworks:

[Bild: 928517_20060509_screen001.jpg]

[Bild: 928517_20060509_screen002.jpg]

[Bild: 928517_20060509_screen003.jpg]

[Bild: 928517_20060509_screen004.jpg]

Wie es aussieht ist wohl Dark Samus (?) wieder dabei ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Metroid Prime 3: Corruption
MP3 wird einfach der Hammer ich freu mich schon so dermaßen darauf; naja wer mich kennt weiß halt, dass ich ein unglaublicher Metroidfreak bin ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Metroid Prime 3: Corruption
So, da dieser Thread ja scheinbar (leider) untergegangen ist, möchte ich ihn nun wieder ausgraben, da es in den letzten Tagen ein paar interessante Informationen gab:

Zitat:In der aktuellen Ausgabe der Play, hatte die Redaktion die Möglichkeit, eine Demo-Version zu Metroid Prime 3 Corruption anzuspielen. Erste Eindrücke wurden wie folgt geschildert.

- Im ersten Level der Demo-Version wird man auf einem Raumschiff angegriffen, während man den Kapitän trifft. Die Scene ist sehr actionlastig.

- Für die Play fühlt sich die neue Steuerung viel besser an, als mit zwei Analog-Sticks.

- Der Pointer ist im "Advanced-Modus" sehr sensibel.

- Die verschiedenen Beams legen sich nach und nach übereinander, wie es aus Super Metroid bekannt ist.

- Der Visor wird gewechselt indem man den Minus-Knopf gedrückt hält und die Wiimote dann in eine bestimmte Richtung bewegt.

- Am Ende des ersten Level gibt es einen Boss-Kampf mit Ridley. Der Schwierigkeitsgrad steigt vom Beginn des Level bis zum Ende perfekt an.

- Das Wiederkehren in schon besuchte Gebiete soll diesmal viel mehr Sinn haben als noch in den beiden Prime Vorgängern.

- Die verlängerte Entwicklungszeit wurde für den Feinschliff genutzt. Nintendo verlangte ein Aufpolieren wie es schon bei "Twilight Princess" der Fall war. Das Spiel richtet sich zwar voll und ganz an Metroid Fans und Hardcore-Spieler, durch die Steuerung können aber auch Anfänger Hand an Metroid Prime 3 Corruption anlegen.

- Das zweite Level war eine schwebende Stadt in der das Erkunden im Mittelpunkt stand.

- Die Level sind nun größer, es gibt Bloom-Lightning und deutlich bessere Texturen als in Metroid Prime 2.

- Der Corruption-Modus war in der Demo noch nicht anspielbar.

- Laut Play könnte uns hier die größte First-Person-Shooter Revolution seit Halo erwarten.

       

Und Das US-Cover!

   

Am 20. August erscheint es in den USA.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2007, 21:38 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Metroid Prime 3: Corruption
So, auch hier neues von der E3:

Videos

Bilder

Developer Walkthrough - gametrailers.com

Edit: Oh, tut mir leid, habe nicht bemerkt, dass der letzte Beitrag ebenfalls von mir stammt, sry for Doppelpost.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2007, 16:58 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste