Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM-Schlüssel
Beitrag: #11
vom - RE: DM-Schlüssel
Man könnte ja einfach neue Schlüssel für die Gebiete erfinden.
Diese kann man dann bei Raupy Rad, Tornuoto Lose oder Sudoku gewinnen.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: DM-Schlüssel
(02.08.2009, 21:20)Glibunkel_97 schrieb: Man könnte ja einfach neue Schlüssel für die Gebiete erfinden.
Diese kann man dann bei Raupy Rad, Tornuoto Lose oder Sudoku gewinnen.


Du meinst es anders herum, oder? Neue Gebiete für Schlüssel erfinden.

Kann man, ja. Wär auch ein Reiz dabei, wenn man z.b. mit einer Warscheinlichkeit von 1:1000000 usw einen Schlüssel zieht...






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: DM-Schlüssel
Was zur hölle ist ne DM ********? Big Grin

EDIT Iruini:
Bitte keine Beleidigungen.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 09:02 von Iruini. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: DM-Schlüssel
@Lonsi: Ich habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Beitrag entsprechend der Regeln zu editieren. Zu deiner Frage DM = Deutsche Meisterschaft.

@ALL:
Es wird NIEMALS wieder eine Möglichkeit geben diese 2 Schlüssel zu erhalten. Es wird nächstes Jahr wieder Schlüssel geben. Was für diese gemacht werden muss weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht, aber eines steht jedenfalls fest. ALLE, die diese Schlüssel NICHT haben werden sie auch NICHT mehr bekommen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: DM-Schlüssel
Das mit ....... war eigendlich keine Beleidigung, sondern ein Spitzname aus Scrubs, kenner wissen bescheid, aber wenns als "Beleidigung" gilt wirds nicht wieder vor kommen.
Aber jetzt bin ich auch schlauer^^ DM=Deutsche Meisterschaft wer soll bitte darauf kommen *Ironie*
Danke für die Antwort.
Jetzt die nächste Frage, was für ne DM isn das? Ne TCG DM?

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: DM-Schlüssel
Natürlich Meisterschaft der Fußball Bundesliga O.O

Natürlich TCG ^^
Also die deutsche Meisterschaft zum Pokemon Trading Card Game - Traditionsgerecht in Köln abgehalten o.o''
Meistens um Ende Mai / Anfang Juni

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: DM-Schlüssel
PalkiaLegend schrieb: Naja also ich finde auch der DM schlüssel sollte DM schlüssel bleiben und nicht zum Raupyradschlüssel werden,
oder zum SudokuSchlüssel, vielleicht gibt es ja bei der nächsten DM nochmal die Chance auf so ein ding (und wenn sun zeit hat werd ich auch kommen zur ÖM und dann gibt es ja vielleicht nen ÖM schlüssel :3)



Ja und was ist mit einer SM???? Nur weil ir ein kleines Land sind heisst das noch lange nicht, dass wir unwichtig sind!! Viele unserer Produkte sind weltbekannt!!! Zb. Uhren, Schokolade, Käse!!!!!!!!!!!!!¨

Es tut mir leid aber langsam wird das zu einer Diskriminiertung!!

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: DM-Schlüssel
ehm ja es ist schon ungerecht aber immerhin nicht so schlimm wie Nintendo ö_ö obwohl sie ja in letzter zeit brav wahren und alles schön per Wi-Fi machen (haben meine 123426523746723657238567235 Beschwerdebriefe dochwasgeholfen XD")
naja wie viele schweizer haben wir eigentlich hier?
haben wir nen mod aus der schweiz? ich hab kA ö_ö
also ich weiß ja nicht mal ob es sowas in österreich geben wird bis jetzt ist es nur eine überlegung ö.ö (obwohl sun auf jedenfall kommen muss auch ohne event <.< aber ich glaube das weiß sie schon xD) und ja eure schokolade ist toll xD

naja aber eigentlich passt das jetzt hier überhaupt nicht mehr her mach nen thread auf oder so öö, Iru hat ja schon sein Kommentar dazu abgegeben, also ist eigentlich die diskussion beendet ö_ö (also sry fürn offtopic-spam <.<)

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009, 20:13 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: DM-Schlüssel
@tyra:
ich habe GP gefragt ob es möglich wäre soetwas bei der ÖM zu machen, wenn sun und du und schaf(ka)iregenwer vom team halt, bereit wäre dort was zu veranstalten...
doch leider ist nix rausgekommen, du kannst ja mal fragen :3 xD
zum thema:ja der DM schlüssel bleibt DM schlüssel xD

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: DM-Schlüssel
Nja wäre ja auch Blödsinn, wenn ich irgendwas 100%ig zusage und nachher wird's doch nix, oder? Dass da Interesse dran bestehen würde, ist uns schon klar. Aber solche Aktionen planen wir nunmal nicht 9 Monate im Voraus...

Und zu einem Schweizer Event: Bedenkt bitte, dass dann ja irgendwer aus dem Team dort anwesend sein müsste. Wenn ich in die Schweiz fahren soll, wären das sonst grad mal spontan 230 Euro für die Fahrkarte... Insofern würde es sich schon anbieten, dafür ein Teammitglied zu nehmen, dass da halbwegs in der Nähe wohnt.

Dass bisher in Österreich und der Schweiz nix stattfand, liegt ja nicht daran, dass wir euch nicht mögen Wink sondern daran, dass einfach die absolute Mehrzahl der Teammitglieder in Deutschland wohnt und naturgemäß eher dorthin zur Meisterschaft fährt.

[@ Starmietrainer: Wenn ich nächstes Jahr Zeit hab und du mir die Fahrkarte bezahlst, komm ich in die Schweiz!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009, 08:37 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste