Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VM wieder verlernen
Beitrag: #1
vom - VM wieder verlernen
Als ich damals meinem Pokemon eine VM beigebracht habe, war ich bei Sinnen gewesen.
Nun aber nach einiger Zeit würde ich ihm gerne die VM wieder verlernen lassen.

Wenn ich mich dunkel an die Gameboy-Spiele erinnere, dann konnte man dort auch VMs wieder vergessen.
Nun hat zwar die PTC nichts mit den Spielen zu tun, aber vielleicht kann man diese Funktion irgendwann mal einbauen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: VM wieder verlernen
Also ich finde es sollte unlöchbar bleiben, weil wenn man jetzt zb - Flechter hat, was am anfang eher bescheiden zu leveln ist, und hat es einem seiner besten beigebracht, könnte man wenn man später nen hohen Zerschneider hat, ratzfatzt auf den Level von Flechter mit nem anderen schlechten Poki (~Lvl 5) kommen. Würde man es diesem also beibringen, könnte man das vom hohen löschen, was dann vielleicht schon level 25 ist, und diesem einfach ne VM beibringen die ne hohe levelbegrenzung hat...

Ergo würde das löschen der VM dazu führen das man die Levelbegrenzung der VM's komplett in den Wind haut, weil die meisten VMs Naturalienbediengt sind, von dennen man später aufgrund hohören Sammel VM's viel mehr bekommt, und somit ganz fix nem schlechten Poki beibringen könnte um den guten eben die High Level sachen beibringen zu können ohne neue poks zu leveln...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 00:43 von Abunra. )
27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: VM wieder verlernen
Ich habe das "Problem", dass ich Zerschneider zwei meiner Pokemons beigebracht hatte.
Nun möchte ich einem Zerschneider wegnehmen.
Selbstverständlich möchte ich diesem Pokemon eine andere VM beibringen.
Ist das schlimm?

Man stelle sich vor, dass eine Gilde so eng zusammenarbeitet, dass dessen Mitglieder sich jeder um eine einzelne VM kümmert.
Dann kann ich auch ein Pokemon bis Level 20 leveln, um ihm dann später Aprikokomeister oder Juwelenschleifer beizubringen ohne mich um die anderen VMs zu kümmern.

Das "faire" an dem Spiel ist im Moment, dass jeder versucht gleichmässig seine Pokemons zu leveln, um die wichtigsten VMs selber zu nutzen.
Wenn der Teamgedanke erstmal einsetzt, weil man nicht alles alleine schafft, dann wird wieder gemeckert, weil Gilden mit 25 Mitgliedern halt wie oben beschrieben vorgehen und die VMs untereinander verteilen können.
Denn wenn ich alle VMs meinen eigenen Pokemons beibringen wollte, dann muss ich aber schon mächtig viele Klicks haben oder viele hundert Jahre alt werden :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: VM wieder verlernen
Diese Verteilungs Variante wird eh von der Lagerbegrenzung derzeit ziemlich in den Schatten gedrängt, und wie gesagt würde es darauf hinauslaufen das man mansche VM dann mal schnell auf nem kleinen neu macht um dem großen dann ne späte VM beizubringen, ergo müsste das Verlernen immenz Teuer sein, oder das Pokemon für nen Monat~zwei ne Sperre zum neu lernen von VM's bekommen.

Was bei ersterem wieder dazu führen würde, das es sich die Bonzen leisten könnten, und die neulinge dann wieder rumheulen weil sie total benachteiligt werden~~

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: VM wieder verlernen
also dann sollte lieber 1-2 monate die sperrung einsetzen
ich hab nämlich auch das problem das ich 2 pokemon sammler beigebracht hab und ich das einmal gerne verlernen lassen würde

[Bild: bild.php?id=630_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste