Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenitemlager
Beitrag: #1
vom - Gildenitemlager
Hi Leute, hab schon wieder eine Idee ja
Folgendes:
Ich finde ja, dass man 5 mal auf das Gildenitemlager zugreifen darf, ein bisschen zu wenig ist, für die, die oft online sind.
Dass man 5 mal auf das Gildenitemlager zugreifen darf, wurde ja nur wegen Betrug bei Sleimok entwickelt.
Also ist mein Vorschlag, dass wenn man bei Sleimok tauschen will, muss man mindestens 10 verschiedene Items dabei haben um tauschen zu können.

Was haltet ihr davon?
Eure Meinung ist mir wichtig!

mfg Gehrli (S.G.)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gildenitemlager
Naja, da Orden auch zählen und man die nicht reinlegen kann, hat fast jeder immer 10 Items dabei...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gildenitemlager
Ich halte die idee nicht so gut denn zehn verschiedene items hat man schnell (Schrottball, Prunus, Gratisköder, Grünes Gras dann noch vllt blau-, oranges- und rotes Gras, und vielleicht noch ne Maron- Amrena- und Pirsifbeere und dann vllt noch Orden so wie L.A. es sagte öö) und die sind dann nicht aufregend was wert ö-ö, solche änlichen vorschläge gab es schon öfters, aber naja.
Wenn man sich aber die Zugriffe ein bisschen einteilt kommt man eigentlich ganz gut damit aus finde ich ö-ö

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste