Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM-Schlüssel
Beitrag: #21
vom - RE: DM-Schlüssel
Ich hät auch mal ne Frage:

Im dritten Gebiet kann man ja (soviel wie ich gehört hab) Pokemon verkaufen/ versteigern. Warum kann man dort nicht die DM-Pokemon verkaufen/versteigern? Die, die bei der DM waren, bekommen dafür ein haufen Geld, und die die nicht waren (verhindert,...) bekommen dann die Pokemon von der DM.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: DM-Schlüssel
hhm das is ne gute idea^^
aber die frage is ob das die leute von der Dm auch wollen...

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: DM-Schlüssel
In der Anleitung steht eindeutig, dass Pokémon die man nur durch solche Events bekommen kann, vom Verkauf ausgeschlossen sind.
Ich denke mir, Iru und die anderen haben sich schon beim Erstellen der Anleitung dazu Gedanken gemacht, und sind wohl zu dem Schluss gekommen, dass das nicht erwünscht wäre.
Kann ich auch verstehen, dann könnten sie ja gleich die Schlüssel an alle Reichen verteilen, denn was anderes als diese seltenen Pokémon kriegt man mit den Schlüsseln eh nicht.
Und solche Pokémon könnten sich ärmere User nie leisten, die dann wieder meckern würden und so würdes immer weiter gehen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 21:48 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: DM-Schlüssel
So jetzt muss ich einfach auch mal meine Meinung dazu sagen!:
und zwar warum macht ihr euch gedanken?
wie power und Iru sagten, es gibt die möglichkeit NIE mehr!
man kann zwar war spekulieren vielleicht gibt´s den schlüssel in drei jahren, aber konzentriert euch auf den stand jetzt!
ich bin auf jeden fall voller zuversicht, dass die admins sich viele gedanken dazu gemacht haben und eine gute entscheidung getroffen haben/treffen werden!
also, dann bis bald, lg pokepaul!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste