Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM-Schlüssel
Beitrag: #1
vom - DM-Schlüssel
Könnte man es nicht so machen das man im sudoku oder auch bei den Losen, Raupy einen DM-Schlüssel bekommen kann?!Das wäre vor allem für diejenigen User gut, die zum Zeitpunkt des Gewinnspiels noch nicht dabei waren!!!

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DM-Schlüssel
Dann wären die Schlüssel ja nix besonderes. Sowas muss man sich verdienen^^

Event=BESONDERES Ereignis , die Betonnung liegt bei BESONDERS^^


Quasi:

Totales nein.

Habe die Ehre^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DM-Schlüssel
nja aber man verdinet sie sich ja auch wenn man das sudoku gewonnen hatt, oder??
ausserdem is das wirklich bissi blöd, das es das nur in deutschland gibt(wie bei nintendo xD)oder man es sich nicht nachholen kann..
aber es stimmt iwie was PL sagt

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DM-Schlüssel
Danke , freaky...


Das mit dem Suoku, und dass man dort die Schlüssel gewinnen kann ist mir neu o.O Hab davon noch nichts gehört.

Nebenbei:

Du hättest auch nen Brief an Iru schicken können: Dann hättest du zumindest 1 Schlüssel^^


EDIT:

Wenn möglich, bitte closen, da das hier klare Sache ist....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 20:11 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DM-Schlüssel
Naja also ich finde auch der DM schlüssel sollte DM schlüssel bleiben und nicht zum Raupyradschlüssel werden,
oder zum SudokuSchlüssel, vielleicht gibt es ja bei der nächsten DM nochmal die Chance auf so ein ding (und wenn sun zeit hat werd ich auch kommen zur ÖM und dann gibt es ja vielleicht nen ÖM schlüssel :3)

@PL: guckst du irgendwie zu viel Scrubs? XD

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DM-Schlüssel
(02.08.2009, 20:11)PalkiaLegend schrieb: Danke , freaky...


Das mit dem Suoku, und dass man dort die Schlüssel gewinnen kann ist mir neu o.O Hab davon noch nichts gehört.

Nebenbei:

Du hättest auch nen Brief an Iru schicken können: Dann hättest du zumindest 1 Schlüssel^^


EDIT:

Wenn möglich, bitte closen, da das hier klare Sache ist....

lol meinte dass man es sich ja auch verdient^^(also wenn man das sudoku löst, hat mans sich ja verdient^^)
@tyra:hab schon mit GP darüber geredet, leider ist nix dabei rausgekommen(vorläufig^^)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DM-Schlüssel
(02.08.2009, 20:12)Tyranitar schrieb: @PL: guckst du irgendwie zu viel Scrubs? XD

~248~


WTF!?!?!?!?!? Sag nix gegen meine Lieblingsserie..... Aber es stimmt^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DM-Schlüssel
(02.08.2009, 20:18)LV.X Freaky schrieb:
(02.08.2009, 20:11)PalkiaLegend schrieb: Danke , freaky...


Das mit dem Suoku, und dass man dort die Schlüssel gewinnen kann ist mir neu o.O Hab davon noch nichts gehört.

Nebenbei:

Du hättest auch nen Brief an Iru schicken können: Dann hättest du zumindest 1 Schlüssel^^


EDIT:

Wenn möglich, bitte closen, da das hier klare Sache ist....

lol meinte dass man es sich ja auch verdient^^(also wenn man das sudoku löst, hat mans sich ja verdient^^)
@tyra:hab schon mit GP darüber geredet, leider ist nix dabei rausgekommen(vorläufig^^)

Btw gibts Programme die Sudokus für einen Lösen, ergo fraglich ob mans dann "verdient" hat, gibt ja genug schwarze Schafe hier @@

Dann bis neulich ;D

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DM-Schlüssel
Eigentlich gibts dazu nix mehr zu sagen, aber ich machs trotzdem xD :
Er heißt nicht umsonst DM-Schlüssel, es gab ihn halt nur auf der DM.
Und ich würdes nicht als Argument nehmen dass Österreicher/ Schweizer da nicht hinkommen, denn ich war auch nicht da und habe trotzdem beide Schlüssel gewonnen.
Und für die, die sie nicht gekriegt haben ist es auch nicht schlimm, denn auf die zusätzlichen Gebiete kann man verzichten. Ich verstehe zwar, dass alle gerne dorthinkönnten wollen, aber so ist es nunmal wenn es was zu gewinnen gab, im Nachhinein motzen alle die nicht mitgemacht haben, dass sie nix gekriegt haben.
Und Neulinge können mit dem was sie ohne die Schlüssel haben doch trotzdem glücklich sein, würde ich meinen!

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: DM-Schlüssel
(02.08.2009, 20:18)LV.X Freaky schrieb:
(02.08.2009, 20:11)PalkiaLegend schrieb: Danke , freaky...


Das mit dem Suoku, und dass man dort die Schlüssel gewinnen kann ist mir neu o.O Hab davon noch nichts gehört.

Nebenbei:

Du hättest auch nen Brief an Iru schicken können: Dann hättest du zumindest 1 Schlüssel^^


EDIT:

Wenn möglich, bitte closen, da das hier klare Sache ist....

lol meinte dass man es sich ja auch verdient^^(also wenn man das sudoku löst, hat mans sich ja verdient^^)
@tyra:hab schon mit GP darüber geredet, leider ist nix dabei rausgekommen(vorläufig^^)
hm wie meinst du das wegen was hast du mit GP gesprochen oo


Ja also vielleicht wills ich iru noch dazu, letzendlich liegt ja die entscheidung bei ihm obs bald nen raupyradschlüssel gibt ö-ö

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste