Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Avatarwechsel
Beitrag: #1
vom - Probleme mit Avatarwechsel
Ich weiss ncht so recht, ob das in diese Area gehört aber ich kann aus mir unerklärlichen Gründen meinen Avi nicht wechseln. Das kam schon einmal vr und ich weiss nicht, wora das liegt.

Ich habe bereits die Einstellungen und Voraussetzungen überprüft, der Ava ist ein Gif-Bild und auch nicht zu gross. Ich hatte schon mal einen ähnlichen, da gab es auch keine Probleme.

Wäre über Hilfe sehr dankbar^^.

EDIT: Erledigt, ab's über die URL gelöst....aber weiss net, ob es beim Hochladen vom Compi weiterhin Probleme gibt.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2006, 12:29 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Probleme mit Avatarwechsel
sorry hab keine ahnung woran es liegen könnte, also die Einstellungen sind alle richtig.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Probleme mit Avatarwechsel
Naja, wie gesagt, hatte das Problem schon einmal aber da es ja jetzt über die URL funktioniert hat, macht es auch weiter nichts.....ich dachte nur, das sei bei einigen anderen Usern auch so und habe daher mal diesen Thread geöffnet.

Kann aber dann ruhig geschlossen werden, Problem gelöstja

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Probleme mit Avatarwechsel
Kommt dann die Meldung, dass dein Avatar nich den vorgegebenen Werten entspricht, oder ändert sich einfach das Ava nur nich, ohne irgendwelche Meldungen vorher?

Ich hatte nämlich öfter schon eine derartige Situation, aber da weiß ich inzwischen woran das liegt und wie man das beheben kann....

Weiß ja nur nich wie das bei dir is.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Probleme mit Avatarwechsel
Bei mir war das glaub ich auch einmal, aber dann nicht mehr...
Deshalb weiß ich nicht woran das liegt.
Im Moment hab ich ein hochgeladenes Avatar.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Probleme mit Avatarwechsel
Wird wohl einer der kleineren Bugs sein, welche in 1.2 behoben sein werden ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Probleme mit Avatarwechsel
Wann wird dieses 1.2 eigentlich gemacht? Und was verändert ihr da alles?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Probleme mit Avatarwechsel
bis jetzt hält MyBB so ziemlich alles geheim....

bisher ist nur bekannt, dass ich die Templates neu machen kann, weil die überschrieben werden, aber das ist ja eigentlich kein Problem

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Probleme mit Avatarwechsel
ahso ich dachte ihr macht dieses Update selbst...
naja dann müssen wir wohl warten^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Probleme mit Avatarwechsel
@ Nerymon:
Nö, wie gesagt, keine Probleme mit den Anforderungen, diese Meldung erschien erst gar nicht.

Da erschien nach Klicken auf "Avatar ändern" einfach mein Profil allerdings mit dem alten Avi...ach, so schlimm ist das nicht, solange das mit der URL funzt....

Ein Update? Cool.....da bin ich gespannt drauf.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste