Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #32 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #32 [Siegerehrung]
[Bild: siegerehrung.png]

Somit darf RedUmbreon den nächsten MSB leiten
und sich Tyranitar grün und blau ärgern xD ok.. iser ja eigentlich schon oo [Bild: 248b.png]

Lady konnte leider aus Zeitmangel nicht abgeben und ist daher für den nächsten MSB gesperrt.


    Eigene Meinung:

  1. Ich bin diesmal auf die Abstimmer sehr stolz, sie haben bedacht das Paddy leider den Schatten vergessen hat und das hell's (leider) nicht wirklich wie ein Panda aussah... (Die Fellzeichnung der Augen wäre das mindeste gewesen)

  2. Sehr viele hatten die Mamfaxorelaxo idee xD

  3. Shary21 hat die verdienten KP *-*

  4. Tyranitars Sprite schaut mal wieder besoffen drein xD (Nichts für ungut, habs ihn auch schon gesagt)

  5. Desweiteren danke, das ich gleich 2 battles auf einmal leiten durfte nach so langer zeit, vorallem in genau den ferienwochen wo ich die wenigste Zeit habe oo"


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #32 [Siegerehrung]
Glückwunsch an die Gewinner^^ ich finde das Shary´s sprites weniger wie entwicklungen aussehen, sondern eher wie dick und doof xDDDDDDDD war jetzt nicht böse gemeint.
Ich fand Teddys Sprite cool weil er als einziger farblich mal nicht Schwarz gemacht wurde und nicht so stark nach Panda aussieht ( So wie es bei Pokemon üblich ist das sie nur annähernd nach Tieren aussehen )
Aber war ein cooles Battle^^

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #32 [Siegerehrung]
Ja gratz an dich gewinner und an mich xD"
nur einen Punkt D: dann hätt ich mal nen battle leiten dürfen *o*
aber naja vielleicht nächstes jahr xD so ein sprite von mir kommt nicht oft vor ö____ö
und so viel ich weiß bekommt ich ja nen Preis Big Grin
hm wie heiße ich der PTC Tyranitar ö-ö

(und ja ich hab mich grün und blau geärgert XD man hätte mir ruhig noch nen Punkt geben können xD)

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #32 [Siegerehrung]
RedUmreons Panda erinnert mich an die se "Nightmare before Christmas" Figuren ^^ besonders wegen den Augen.

Tyranitar war ja knapp, aber so sieh es mal so, du kannst dich wenigstens noch verbessern das nächste Mal ^^

Shary, sehr schöne Idee, besonders da es mal nicht so direkt ein Panda ist, sondern noch son paar Blümchen dabei hat etc.

Mein Panda (also der dicke, große) soll son ganz gemütlicher sein, der über alles erstaunt ist und sich wundert, wie manche Dinge passieren.
Seine Vorstufe dagegen ist das genau Gegenteil, dauernd wütend, wenn was passiert, sinds immer die anderen Schuld und brüllen ist seine Lieblingsbeschäftigung!

Hier das Making of: http://img5.imagebanana.com/view/1kshs5/...kingof.PNG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #32 [Siegerehrung]
@Teddy
Deinen fand ich jetzt aber auch nicht sooo der kracher weil:
Der kleine hat keinen hals... Der rücken müsste halt etwas mehr zu ihm hin sein, bücken hin oder her er sieht aus wie wenn der kopf aus der brust wächst... Oo Die arme sind auch zu wiet unten... (Und wenn sein ohr juckt schafft der das NIE das zu kratzen xD Ist er darum so wütend?)

Großer: Es schaut komisch aus weil rechts plötzlich etwas vom kopf ist und man absolut keine ahnung hat wie der wirlich optisch aussieht und keinen Mund hat..

ribery:
hätten auch super gepunktet, wenn der große nicht zu kuglig gewesen wäre... Man kanns auch übertreiben ^^"

lonsi:
Etwas falsche färbung und der große wirkt wie eins schwein ^^"

paddygry:
kein schatten und der kleine hat viele pixel auf kopf... das musst du doch sehn...

hell: s.o.


Den von shary21 fand ich ja am besten der war soooooo süß *-* Beim kleinen sieht der kopf abe retwas merkwürdig aus ^^"

Edit: In Teddy's making of find ich das umgefärbte arkani auge viel besser wie das zum schluß ^^" Bzw. wolltest du pandir verwenden!? Oo"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 18:38 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #32 [Siegerehrung]
glückwunsch an euch 3 Smile
naj jetz isses eh zuspät ^^ was solls Smile gibt immer ein nächstes mal Big GrinBig Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #32 [Siegerehrung]
*freuuuu* wieder Dritte, geht ja richtig gut los mit meinen Battles Smile
Joar, ich weiss, dass die Vorevo nicht GANZ so pokemon-like aussah bzw. nicht richtig nach links geschaut hat... allerdings war die Evo dann schon erstellt und ich habe sie dann eben so eingesendet. Offenbar sind meine Pandas ja dann doch ganz gut angekommen!
Trotzdem habe ich mich ein wenig ueber die Plaetze vor mir gewundert. Reds und Tyranitars Sprites sind natuerlich gut, aber bevor die ersten Stimmen kamen, war ich mir eig noch absolut sicher, dass Teddys Sprite entweder Erster oder Zweiter wird. Bei RedUmbreons grossem Panda fand ich zb die Augen iwie seltsam und den Mund leicht pixelig, Tyrantitars Evo wirkte leicht high xD natuerlich sind sie trotzdem sehr gut, keine Frage, wobei ich eben erwartet haette, dass Teddys aufs Treppchen kommt.
Aber so ist das - alles haengt nunmal von den Votes ab Smile
(Sorry fuer ue, ss usw., hocke an nem hollaendischen pc und der hat die Buchstaben nich)

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #32 [Siegerehrung]
glückwunsch an die gewinner, die wahl war fand ich dieses mal genau richtig^^
ich selbst konnte ja leider nicht abgeben, obwohö ich den ersten bär sorag fertig bekommen habe, würde mich über ein wenig kritik und meinungen freuen:
[Bild: i3z8uf.png]


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MSB #32 [Siegerehrung]
hgw an alle

fange die sprites sehr cool

lady schade das du es ncht geschaft hast

ahja red ist doch im urlaub....also muss Tyranitar denn battel machen

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: MSB #32 [Siegerehrung]
Also kommt sie nicht heute schon zurück oder so?
Also wenn nicht würde ich es gern machen *o* ich hab sogar schon ne idee >3
aber kA was mit Redi ist, besser gesagt wo sie ist XD

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste