Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meganies Spielwiese verbugged?
Beitrag: #1
vom - Meganies Spielwiese verbugged?
So da ach keinen Plan hab woin damit~~

Jedenfalls wen ich mich auf Meganies Spielwiese stelle werd ich nach spätestens 5 sekunden ausser PTC gekickt, wollte mal fragen obs schon bekannt ist, bzw obs auch bei anderen so ist, weil richtig isses bestimmt net öö"

Mfg abunra

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meganies Spielwiese verbugged?
O.o sehr seltsam....... Ich schaus mir mal an.



EDIT: Nein, also ich hab das Problem nicht, kanns mir ehrlich gesagt nicht erklären. Da müsstest du dich an die Admins wenden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 23:24 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meganies Spielwiese verbugged?
Hmm is weg, entweder schon gepatcht oder es war irgendwas mit dem Datum zu tun hatte, war jedenfalls öfters gestern @@

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meganies Spielwiese verbugged?
Hattest du vielleicht deinen Köder da liegen?
Da wo ich meinen hatte, hatte ich gestern auch alle paar Sekunden ne unfreiwillige Aktualisierung, vielleicht hat die bei dir zu nem Rauswurf geführt.
Seitdem ich nen neuen Köder ausgelegt hab, ist das bei mir nicht mehr.
Aber wenns weg ist ists ja eh egal^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Meganies Spielwiese verbugged?
Naja intressant wärs alle mal was es war XD
Ujnd jop seitdem ich den Köder abgeölegt hatte wars auf jedenfall, obs davor schon war weiss ich nimmer, zumals ja nur da war, ergo könnte es am Köder hängen hmmm...
Hoffen wir einfach das das net nomma passiert xD

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste