Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage
Beitrag: #1
vom - Eine Frage
Wenn ich aus einen Frischen Booster eine Holo Karte ziehe haben sie fast immer ohne das ich sie dort anfasse solche minimalen Versifungen (besonders am oberen Rand der Packung) woran liegt das? Bei allen anderen Karten ist das nicht so. Sind die Karten dann auch wenn sie so sind immernoch Tm?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eine Frage
Also vor Zehn Jahren ( man ist das lange her ) Waren bei den Holos immer wenn man die aus dem Booster nam leichte Kratzer die ganz gerade von oben nach unten gingen, trotzdem waren die Karten dann in einem Bestzustand ( damals haben wir noch Deutsch geredet *lach* ).
Weiß ja nicht wie das jetzt ist.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eine Frage
Handelt es sich um deutsche Booster? Da ist mir dieses Phänomen besonders bei Reverseholoskarten öfters begegnet, diese wiesen Druckspuren auf, bei Holokarten habe ich auch öfters erlebt, dass die Holofolie am oberen Rand nicht ganz bedeckt war, also ein silberner Strich entlang der Karte zu sehen war.

Bei englischen Boostern ist mir das noch nicht passiert, ich schließe allerdings nicht aus, dass es auch da zu Produktionsfehlern kommen kann oder während des Drucks mal eine Karte dabei ist, die eben vom Rand her anders aussieht.

Ich habe das allerdings hauptsächlich bei deutschen Karten so erlebt.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eine Frage
Also bei mir ist es auch so, dass meine Holos oben wie du sagst versifungen aufweisen, diese kommen aber so aus den Booster und sind trotzdem Top Mind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eine Frage
Bei mir ist es öfter bei den revers da gez von ganz oben bis ganz unten durch

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eine Frage
(31.07.2009, 15:13)RegiGiga schrieb: minimalen Versifungen

(01.08.2009, 10:02)Poketopia schrieb: dass meine Holos versifungen aufweisen,

Kann mir jemand erklären, was "Versifungen" sind? Hab nichts ergooglen können.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eine Frage
Ich denke sie meinen Versiffungen, so ne Art umgangssprachliches Wort für Beschädigungen, vor allem durch Feuchtigkeit oder schmierige Substanzen hervorgerufen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eine Frage
lol, beim lesen hab ich die Betonung auf die erste und dritte Silbe gelegt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste