Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsheld/Antiheld
Beitrag: #11
vom - RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld
Oh ja, also Fox könnte ich auch noch ergänzen, bei Helden versteht sich ^.-

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld
ihr wisst wohl nicht, was anti- helden genau sind. o_o anti- helden sind in der regel nur helden, die um macht oder geld leute retten (die der person btw scheiß egal sind) anstatt es sich zu klauen. sie bilden eine extra- gruppe der Bösewichte. leute, die absolut nichts heldenhaftes tun, sind andere bösewichte. und helden sind keine anti- helden, ihr versteht? deshalb sollte man den begriff anti- held nicht bei personen anwenden, die man mag und gleichzeitig doof findet. so sehen jedenfalls manche posts aus, als wäre der so gestrickt. o_o antihelden sind weder bösewichte wie motherbrain oder Kaptain/King (Krusha/Baron) K. Rool(enstein) noch helden wie mario, es sind halt mischungen wie wario halt is. manche können sich aber zum anti- helden aufstufen, jedenfalls war es mit bowser so in Paper Mario 2. manche Charaktere mit Cameos und eastereggs können allerdings auch in ein andres licht gebracht werden und zum anti- helden formatieren.

helden:
Donkey Kong- ich weiß nich, er hat einfach so ne coole art.

chunky kong- ich find den einfach genial. sein auftritt im Dk- rap, seine attacken... da lacht man sich schief und krumm, wenn man was schön heavyges erwartet als instrument für chunky und was bekommt man? ne triangel xD

cranky kong- er ist nicht unbedingt ein held, aber seine braking the fourth wall- witze find ich einfach nur urgenial.

Kirby- gebts zu, diesen Pummel MUSS man einfach knuddelig finden. er is so süß und kuschelig- er ist meine favorisierte comic- figur, ich zeichne ihn gerne ^-^

Kazooie: dieser vogel is schräg, den muss man lüb ham ^-^ ich glaub es war kazooie, der für die braking the fourth wall- witze zuständig war, oder? naja, egal. auf jeden fall liebe ich braking the fourth wall- witze. ^-^

Time T. T.: ich weiß nicht, was mich dazu bewegt ihn nen helden zu nennen, aber diese kleine stopuhr find ich irgendwie süß ^-^

buu: diesen femininen Buu- huu find ich einfach nur so süß. ^-^

Antihelden:
Wario: ich hab ihn eigentlich erst so richtig kennen gemocht, als mir meine mutter ein gewisses GBA- spiel nicht besorgen konnt, was ich unbedingt haben wollte. stattdessen bekam ich wario land 4, was besser war als das erwünschte spiel. ^-^

Bowser: nuja, ich find bowser toll nach dem abenteuer in Paper Mario ^-^

Bowser jr.: sweety cute bowser jr, oh jeah ^-^ sieht so süß aus mit seinem halstuch ^-^ mit buu huu mein meistbenutzter spieler in mario power tennis, immer ausgewählt als team.

König Buu Huu: wie bitte? nachdem ich hier so würdevoll gesagt hab, anti- helden sind doch keine derartigen bösewichte? ach, bleibt mir do fern, ich habs zum anti- helden etabliert =) könig buu huu is so toll, ich hab ihn schon immer geliebt ^-^ ich find alles an ihm stylisch: seine rubinfarbene krone, seine bläuliche farbe, seine glühend roten augen, seine tiefblaue zunge... hach, hab ich mich mies gefühlt als das design zu super mario sunshine geändert wurde o_o er zählt mit zu meinen absoluten lieblingscharakteren. er ist einer der vielen guten gründe, warum ich so sehr geister mag. ^-^ er wird immer irgend ne blöde, miefige ecke in meinem herzen haben, ganz tief wo luigis mansion verewigt wurde ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld
Helden:
Samus Aran
Donkey Kong
Mario
Luigi
Bowser
Wario
Yoshi

Antihelden:
Peach
Daisy
Waluigi
Fox McCloud
Ice Climbers
Link

Grüße mein Land Luxemburg


und ihn:



http://www.pokemonelite2000.com/ani099.gif
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld
Held:
Crash bandicoot
Mario,Luigi,Baby Mario,Baby Luigi,Link.

Anti-Held:
Lugmilla(superstar saga),
Princess shroob(partners in time),
Vaati

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld
helden:
peach, so hübsch
daisy, ebenfalls
samus, auch
birdo, find ich lustig
toadette, süß

anithelden:
waluigi, sieht aus wie ich
wario, einfach lustig
und dieser magier da(name entfallen :P)

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld
helden
yshi
luigi

antihelden:
browser
peach
daisy
wario
waliugi

151 mew 151
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld
helden

hm...

yoshi
baby luigi
buhu
tante tranie
Fox
cooper

antihelden

hm.. da wären so

wario
mario
para cooper
todatte
peach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld
Hehe, neue Liste ...=3

Helden:

Ike [Fire Emblem Path of Radiance] - der Überheld... mit Ragnell macht er alles platt =D
Marth [Fire Emblem, 1. Teil] - Sowohl bei Fire Emblem als auch bei SSBM genial...^^
Samus Aran - Wie gesagt, ich liebe sie xD
Link - Wie denn auch sonst? ^^
Mario & Co. - Muss sein...

Antihelden:

Auf Platz eins ist definitiv Der Schwarze Ritter aus Fire Emblem: PoR
Einfach genial, einfach übermächtig, einfach heroisch xD

Ja, dann noch Ridley, mein Lieblingsboss aus Metroid...

Joa, und ansonsten die üblichen, Bowser, Mithos (ToS), Ashnard (FE: PoR)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld
Held:
Link
Mario
Luigi
Donkey Kong

Anti Held
Bowser
Wario
Warluigi
King Karul

ps:schade das es keine Donkey kong games mehr gibt (gute).

[Bild: fdgdgvk5.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld
Helden:
Captain N (falls noch einer die Zeichentrickserie aus den 90ern? kennt)
Kid Icarus
Mega Man
Mario

Antihelden:
Bowser
Mother Brain
Diese Aubergine
Gumba
Koopa

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste