Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menueerweitern
Beitrag: #1
vom - Menueerweitern
Könnte man im Menue auf der kinken Seite noch solche Sachen, wie Pokeon Center und Colloseum einfügen?
wenn man jetzt ja in mehrere Gebiete kann, ist es sonst ziemlich viel Klickerei

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Menueerweitern
Nein ... das würde dir auch gar nichts bringen ... weil du die von dir angesprochenen Einrichtungen nur betreten kannst wenn du auf der entsprechenden Map bist.

Das gilt auch für viele andere Läden in die du dich nicht rein teleportieren kannst.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Menueerweitern
Ich glaube er meinte, dass man auf der Map landet wenn man drauf klickt, allerdings geht das glaub ich auch net ... denn soweit ich weiß kann man sich nicht von einer Map zu einer anderen teleportieren sondern muss "gehen".

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Menueerweitern
ja. ich meinte, dass es "Teleporter" zu bestimmten Maps sind

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Menueerweitern
Nein sowas gibts erst recht nicht ^^'''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste