Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung zum Fangen von Deoxys
Beitrag: #1
vom - Anleitung zum Fangen von Deoxys
Deoxys Power!

Hat zwar keine großartige Qualität aber kann hilfreich sein!

http://www.youtube.com/watch?v=7ioFoXiqt...rch=deoxys
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2006, 10:11 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Anleitung zum Fangen von Deoxys
Ich hab es mal in "Anleitung zum Fangen von Deoxys" umbenannt.

So spontan siehts mir nach Feuerrot/Blattgrün aus, diese eine Insel, auf die man nur mit dem Nintendo-Ticket hinkommt.

Mag aber durchaus hilfreich sein für diejenigen, die zwar das Ticket haben, aber damit überfragt sind, wie sie jetzt an Deoxys kommen! ^^"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Anleitung zum Fangen von Deoxys
Deoxys bekommt man durchs Nintendo-Ticket.
Es gibt abe ein Schummelmodi zu kaufen ,den habe ich in den Gross Elektroläden gesehen, >Ich weiss nicht ob es noch heute gibt oder nicht mehr.Ich habe bei Freunden gesehen dass das Fangen von Deoxys durch Schummelmodi gut gelingt.Ich selber habe in Berlin(Borsigwerke)
den Nintendo Ticket übertragen bekommen.... und den Meteoriten solange geschoben bis es rot wurde und schliesslich platzte und da erschien Deoxys....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Anleitung zum Fangen von Deoxys
Tja....ich bin leider nicht in den Genuss dieses Tickets gekommen....somit habe ich auf meiner LG-Edi nr ein ercheatetes Deoxys. Lieber wäre mir ein selbst gefangenes. Das ist das, was ich so an den Pokemon-Edis hasse, dass man manche Pokes nicht einfach fangen kann, nein, da muss man dann Ticket xyz haben, um auf Insel xyz zu kommen. Das hat mich schon oft frustriert.

Aber die Anleitung ist auf alle Fälle hilfreich, ich stelle mir die Sache mit dem roten Dreieck schon etwas kompliziert vor.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Anleitung zum Fangen von Deoxys
Nun ja ich hab auch ne gecheatetes Ticket und einige gecheatete Pokemon wie Mew die man einfach nicht so direkt sonst fangen kann. Nervt mich ja so auch aber das Vid ist nicht schlecht.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste