Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #33 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #33 [Siegerehrung]
Hallo Leute, entschuldigt die kurze Verzögerung, aber hier ist die

SIEGEREHRUNG DES HC 33

[Bild: 24d58pw.png]

Damit gibt es diesmal 2 Gewinner, bitte einigt euch untereinander wer das nächste Battle dieser art leiten darf.

Nicht abgegeben hat Teh_Retar, und darf somit beim nächsten mal nicht teilnehmen.




Viele Glückwünsche an die Gewinner, am besten hat mir persönlich der Sprite von Teddyursaring gefallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 20:36 von lady. )

[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
hgw an alle vorallen an Lonsi&Red...

ich fande reds&teddys an besten aber die anderen waren auch nicht schlecht...

glückwunsch nochmal & ich bin dafür das lonsi den nächsten battel machen, da red schon viele gemacht hat und lonsi noch net so viele/kein gemacht hat

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
Sorry, das muss korrigiert werden, wenn es zwei erste Plätze gibt, gibt es keinen zweiten Platz, denn dann ist der nächste dritter und der dann kommende hat keinen Platz, sorry an Paddygry, aber so wird es gehandhabt!

Glückwunsch an die beiden knappen ersten ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
Ich habs gewusst das lonsi gewinnt. Seins war nämlich der geilste Sprite.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
Danke :-)
Glückwunsch auch an euch, Teddys Sprite fand ich auch klasse er ist cool, könnte fast ein Legi sein^^
Den Battle würde ich schon leiten nur.... ich hab kein Plan wie das geht xD deswegen kann RedUmbreon ihn gerne leiten.
(29.07.2009, 20:49)Giratina2 schrieb: Ich habs gewusst das lonsi gewinnt. Seins war nämlich der geilste Sprite.

Danke Big Grin hab mir auch viel Mühe gegeben finde ihn auch sehr gelungen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 20:53 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
hmm... doof jetzt :/ gerade freut man sich und dann wars doch nix Big Grin
glückwunsch an euch drei

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
@Teddy: ach komm, ist doch egal -.- Kann man ja in der Zukunft drauf achten, aber es wäre ziemlich fies, Paddygry im Nachhinein noch vom Treppchen zu kippen.
HGW an Lonsi+RedUmbreon! Die Sprites waren beide cool und sind verdient auf Platz 1 gelandet. Konfettiregen auch an die Plätze 2 UND 3^^
@Lonsi: Soviel ich weiß, ist Umbre doch gerade im Urlaub... du musst den Battle also wahrscheinlich leiten Wink
@Giratina2: Nanana^^ Klingt ja fast so als ob du schon gewusst hast welcher seiner ist... BETRUUUUUUG!!! Nein, Spaß xD Aber du hast Recht, Lonsis Sprite war wirklich gut.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
Mhmh... Ich seh das n bissl anders. Könn dir ja den Sieg , lonsi ( und Umbre auch), aber du hast einen Fehler gemacht, weshalb Teddy besser dort aufgehoben wär. Wenn du mal an das rechte Vorderbein von deinem Sprite schaust, siehst du, dass er nicht wie alle anderen Beine hinter dem Kleid, Mantel, halt das Kleidungsteil von Guardevoir steht, sondern davor. Ist halt ein entscheidenes Manko.Trotzdem HG^^


*wegrenn vor lonsi*






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
Hm, da hast du natürlich Recht, Palkia. Aber da Lonsis Sprite die Punkte trotzdem bekommen hat, hat es die Abstimmenden wohl einfach nicht gestört. Es gab also genug Leute, denen dieser Fehler NICHT aufgefallen ist^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: HC #33 [Siegerehrung]
Ist mir klar. Ausserdem: Es soll ja Spass machen^^






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste