Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profil erweitern
Beitrag: #1
vom - Profil erweitern
Ich finde im Profil des Spielers sollten seine Gilde und sein Level/Gebiet drin stehen.

Zum einen sieht man nur anhand der Topliste ob die Person in Gebiet 2 ist oder nicht und wenn die Person da nicht drin steht, tja dann kriegt mans nicht raus ohne zu fragen.

Zum anderen wüsst ich manchmal gern in welcher Gilde der Spieler ist, falls er in einer ist. Aktuell krieg ich das aber nicht raus ohne entweder jede Gilde durchzuklicken (und den Namen dann womöglich zu überlesen) oder ein Poke zu klicken, aber je nach Gilde will ich das ja evtl. gar nicht, bzw. würde je nach Gilde andere Poke klicken. Deshalb wär's von Vorteil gleich im Profil die Gilde zu sehen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Profil erweitern
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=8844

Wurde auch dann (teilweise?) umgesetzt :-)
Jetzt erfährt man ja wenigstens, ob und in welcher Gilde das Pokemon ist (nach dem Klicken).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Profil erweitern
Finde aber blöd, dass ihr das Pokémon nicht klicken wollt nur auf die Gefahr hin, dass es einer Gilde angehört die ihr nicht stärken wollt...
So Konkurrenzdenken sollte man eigentlich nicht haben, wenn ich fremde Gilden stärke dann denke ich auch nicht daran dass diese Gilden eine "Gefahr" für meine Gilde werden könnte.
Wenn das jeder machen würde, würden nur Gildenbuddies sich gegenseitig stärken und das wäre doch auch übertrieben.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Profil erweitern
(29.07.2009, 21:41)LostAlone schrieb: Finde aber blöd, dass ihr das Pokémon nicht klicken wollt nur auf die Gefahr hin, dass es einer Gilde angehört die ihr nicht stärken wollt...
So Konkurrenzdenken sollte man eigentlich nicht haben, wenn ich fremde Gilden stärke dann denke ich auch nicht daran dass diese Gilden eine "Gefahr" für meine Gilde werden könnte.
Wenn das jeder machen würde, würden nur Gildenbuddies sich gegenseitig stärken und das wäre doch auch übertrieben.

so sehe ich das auch!
Wenn jeder nur an den "Gilden-Rang" denkt, haben Leute in kleineren Gilden keine Chance da es weniger "Gildenbuddies" gibt und daher weniger klicken...
ich sehe das nicht so dicke ob Gilde A oder B... viel mehr interessieren mich die Leute oder Pokemons....

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Profil erweitern
Das Profil wird demnächst um einige Informationen erweitert, dazu gehört auch die Gildenzugehörigkeit, die aktuelle Zertifikatsstufe, Anzahl der Pokemon und so weiter.

Ist alles in Plannung, aber momentan bauen wir gerade den Gildenbereich um, wo ihr euch schon auf viele tolle Neuerungen freuen dürft. (Wann es so weit ist kann ich aber noch nicht sagen, wird wohl noch 2-3 Wochen dauern)

Und @LostAlone und @MandyHoliker: Ich bin absolut eurer Meinung, und seh das ganz genauso.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Profil erweitern
Es geht ja nicht hauptsächlich um das OB klicken, sondern (mir zumindest) um das WELCHES klicken.
Es is ja so, dass jeder ein bestimmtes Pokemon an einen bestimmten Platz setzt. Wenn ich die Gilde mag möcht ich halt das klicken wo ich vermute dass es das ist was gestärkt werden soll. Wenn ich mich aber für ein poke interessier, der Spieler aber in einer Gilde ist die ich nicht mag, dann klick ich halt erst ein anderes (falls ich bei dem das mich interessiert vermute dass der Spieler möchte dass es geklickt wird). Verständlich?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Profil erweitern
Auch das finde ich unfair! Wenn wir uns nicht gegenseitig stärken und das erste Pokemon , dann werden viele nie in die neue Zone kommen.
Und das alle hier ist nur ein Spiel, as heißt man kann jedem versuchen den größten Spaß zu machen indem na sein erstes Pokemon klickt!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Profil erweitern
(06.08.2009, 12:43)tobiasbuffon schrieb: Auch das finde ich unfair! Wenn wir uns nicht gegenseitig stärken und das erste Pokemon , dann werden viele nie in die neue Zone kommen.
Und das alle hier ist nur ein Spiel, as heißt man kann jedem versuchen den größten Spaß zu machen indem na sein erstes Pokemon klickt!
tobiasbuffon hat Recht. Das Ganze hier ist schliesslich wirklich "nur ein Spiel" und es geht weder um echtes Geld noch um echte Pokemon noch um echte Macht oder sowas. Wie soll man denn voran kommen in der PTC wenn keine Pokes eklickt werden?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Profil erweitern
@tobiasbuffon und Shary21

das Problem mit den Klicks habe ich immer wieder kritisiert, bin aber von den anderen Usern daraufhin jedesmal in die Schranken gewiesen worden.
Inzwischen habe ich aufgegeben und muss sagen: Pech gehabt.

Wenn ihr nur eine kleine Freundesgruppe in der PTC habt, die euch klicken, dann ist das halt Pech und ihr müsst euch immer selber klicken (geht mir genauso).

Ich sehe das genauso wie ihr, aber bei den Klicks geht es scheinbar um Werbung und scheinbar muss jeder, der geklickt werden will in allen möglichen Foren der Welt seinen Link eintragen.

Sorry für den harschen Tonfall (trifft die falschen), aber wie gesagt ich habe zu dem Thema resigniert.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Profil erweitern
(06.08.2009, 12:43)tobiasbuffon schrieb: Auch das finde ich unfair! Wenn wir uns nicht gegenseitig stärken und das erste Pokemon , dann werden viele nie in die neue Zone kommen.
Und das alle hier ist nur ein Spiel, as heißt man kann jedem versuchen den größten Spaß zu machen indem na sein erstes Pokemon klickt!


Es muss ja nicht jeder das Poki auf den ersten Platz legen das geklickt werden soll.
Und erzähl mir bitte nicht du spielst Mensch ärgere dich nicht ohne die anderen zu kicken. Das ist schließlich auch nur ein Spiel.
In den meisten Spielen geht es darum der Beste/Schnellste/Schönste/wasauchimmer zu sein. Und wenn das heißt, dass man mit anderen zusammenarbeiten muss oder andere boykottieren, dann tut man das. Hast du schon mal einen Pool (Billiard) - Spieler gesehen der wenn es keine Chance gab die eigene Kugel einzulochen mal schnell die des Gegners vors Loch gelegt hat? Nein der legt die weiße so, dass der Gegner es schwer/unmöglich schaffen kann weiter zu kommen.

Ich will jetzt hier keinen dazu aufrufen andere nicht zu klicken, sondern eher alle dazu anregen ihr Pokemon nicht immer an Platz eins zu legen wenn sie geklickt werden sollen.
Und nur weil ich hier derjenige bin der es ausspricht heißt es nicht gleich, dass ich der Böse bin der diese Art zu Spielen erfunden hat.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste