Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertfrage von Konsole und Spielen
Beitrag: #11
vom - RE: Wertfrage von Konsole und Spielen
Zum Expansion Pak: Das ist schon okay so. Soweit ich weiß, erfordern einige N64-Spiele diese Speichererweiterung (z.B. Zelda - Majoras Mask, und ich meine auch das DK-Spiel, was ja hier dabei ist). Das N64 hat obendrauf, vor dem Spiel-Slot, eine kleine Klappe, wo das Expansion Pak reinkommt. Es ist also technisch so vorgesehen, dass man das selbst auswechseln kann. Man nimmt dann eben das Teil raus, das da vorher drin war. Der Verkäufer hat also nicht an der Konsole rumgeschraubt oder so.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wertfrage von Konsole und Spielen
Sie haben daneben noch 5 Spiele, aber sie sagten, dass die Konsole und die Spiele vor Ort getestet werden können. Für 5 Spiele mehr Speicherplatz? Vielleicht funktioniert die auf längere Zeit nicht?

Ich muss denen nun per Telefon einen Preisvorschlag machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 08:59 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wertfrage von Konsole und Spielen
Hatte das dann falsch verstanden, wegen dem "einbauen" dachte er hat egschraubt Big Grin
Aber das es auf längere Zeit nicht läuft kann gutvostellbar sein das haben die alten Nintendos so an sich das Problem hatte ich bei meiner NES weswegen ich sie auch verkauft habe. Also ich würde nicht mehr als 30€ bezahlen weil die Gefahr zu groß ist.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wertfrage von Konsole und Spielen
Ich hab mal was zum Gamestop, in Basel gibts einen (da kann man sich ausserdem Shaymin-Item downloaden), in der Nähe von dem Süssigkeitwaren-Geschäft "Bärentreff". Hoffe mal das hilft ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste