Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freunde mit anderer Schrift
Beitrag: #1
vom - freunde mit anderer Schrift
Die Überschrift sagt schon fast alles.
Könnte man nicht die Freunde mit einer anderen Farbe markiren als "nichtfreunde"? ??? So könnte man auf einen Blick erkennen ob der/die Frend/in schon on gewesen ist.

???eekeekeekeekeekeek???
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: freunde mit anderer Schrift
Das wäre technisch möglich, hätte aber einen hohen Datenbank-Aufwand zur Folge, weil jedes Mal, wenn ein Name angezeigt wird, erst überprüft werden müsste, ob derjenige mit dir befreundet ist oder nicht. Das könnte evtl. sogar dazu führen, dass sich die Seiten der PTC deutlich langsamer aufbauen.

Daher: Theoretisch möglich, praktisch aber leider nicht umsetzbar.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste