Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden xp vergabe
Beitrag: #1
vom - Gilden xp vergabe
Wenn man in einer gilde auf Mitgliederliste geht steht da ja wie viel xp derjenige schon bekommen hat ich finde es sollte eher eine spalte geben wo steht wie viel er vergeben hat das würde nochmehr ansporn bei den anderen die Pokemons anzuklicken

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gilden xp vergabe
Ich finde diese Idee gut.
Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 12:57 von AdRiAn007. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gilden xp vergabe
Aber leider nicht umsetzbar. Denn wir wissen ja nur wenn der User intern über das PTC-Profil die Pokemon anklickt wer er ist. Tut er das über die Teambanner oder Pokemoneinzelbannerseiten dann wissen wir ja nicht welcher "Mensch" da hinter steckt. Somit können wir diese Klicks nicht (automatisch/maschinell) einem PTC-User zuordnen.

Und @Glibunkel_97: Bitte solche kurzen Posts sind hier nicht gern gesehen. Wenn du also zukünftig einen Post schreibst dann sollte er nicht nur zum Thema passen, sondern es sollte auch ein kompletter deutscher Satz sein.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gilden xp vergabe
dann werden diese klicks einfach dadrinn nicht gewertet

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste