Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #211
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Username: Kaiman (id 9377)

Gilde: Die Milchmafia

Grund des verlassens: Ist von allein gegangen,nachdem er sich ungerecht behandelt gefühlt hat,als man ihn mehrmals gebeten hat ,doch während des events seine mitnahme ins team zu nehmen.

Positiv: Hat immer kirlia gesucht,ist mehrmals täglich online,verkauft items an andere aus der gilde und hilft damit. bringt einige user mit seinen wutanfällen zum lachen^^

Negativ: Bekommt ständig Wutanfälle, denkt meistens nur an sich selbst,ist ziemlich geld gierig,nervt andere user ob sie nich item X oder item XY oder Y kaufen wollen obwohl man schon 10mal nein gesagt hat..will super schnell beförert werden und wenig dafür tun.zahlt nicht in die gildenkasse ein

hier mal ein paar ausschnitte aus dem gildenchat,als er nicht befördert wurde oder seine mitnahme nicht ins team nehmen wollte:
Thema mitnahme/event:
"Kaiman:
25.04.2013 123858 ttzz, ihr koennt mich alle mal. scheiss egoisten -_-"""""
25.04.2013 125115 uund was haette ich am ende von diesem event??? gar nichts, weil ihr euch saemtliche belohnungen einsackt -__-
25.04.2013 124953 nur weil ihr zu bloed seid muss ich darunter leiden -_- ihr kriegt eh nie das, was man fuer die quest braucht. ihr seid endlos gierig, das ist alles"

thema rang:
25.04.2013 123557 Kaiman wurde von Atzen_Anni zum Gildenmitglied degradiert.als er nicht wegen mitnahme reagiert hat.
antowrt dadrauf:^^
Kaiman:
25.04.2013 13:08:54 und gib mir jetzt das verschissene silber -_-
25.04.2013 131116 wer auch immer gib mir meinen verschissenen silber rang -_- jetzt sofort...


Fazit:naja an´für sich ist er eigentlich ganz nett,nur etwas sehr schwierig und egoistisch.da er immer aktiv ist und sein kirlia sucht würden wir ihn trotz seines nicht so ganz nettem verhalten wieder aufnehmen.(immerhin schafft er es ständig uns zu unterhalten und zum lachen zu bringen^^)






(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013, 13:59 von pokemonfreaak. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - von pokemonfreaak - 25.04.2013, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste