Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amigo! kündigt Tin Boxen an!
Beitrag: #1
vom - Amigo! kündigt Tin Boxen an!
Pokémon Sammelkartenspiel - Zusatzprodukte
Platin Tin Boxen im Herbst

Kein Herbst ohne die ultimativen Pokémon Tin Boxen! Nach dem großen Erfolg der Frühjahrs Tins, erobern nun auch die Metallboxen des neuen Platin Zyklus den deutschen Markt und versprechen allen Fans jede Menge Pokémon-Action.

Den Anfang macht im September die edle Rayquaza C LV.X Tin Box: Als Erste von insgesamt drei Herbst Tins hält die hochwertige Metallbox für ihre Besitzer neben einem Booster aus Diamant & Perl und zwei Boostern aus den Platin-Serien eine seltene Holokarte bereit. Diese Rayquaza C LV.X Premiumkarte kann bereits im Sichtfenster der Tin Box von Pokémon-Trainern bewundert werden.

Vorfreude ist die schönste Freude! Wie schon im Frühjahr, werden die beliebten Pokémon Tins ihren Fans noch länger Spaß bereiten, denn auch in diesem Herbst erscheinen die edlen Metallboxen nicht mehr zeitgleich, sondern jeweils im Abstand von einem Monat.

So erwartet Pokémon-Trainer nach dem Himmelhoch Pokémon Rayquaza C LV.X, im Oktober die tolle Tin Box des Rasanz Pokémon Knakrack C LV.X. Das Flammen Pokémon Glurak GL LV.X bildet im November den krönenden Abschluss.

Besser kann man nicht in den Pokémon-Herbst starten!

Neu ab 09/2009: Platin Tin Rayquaza C LV.X
Neu ab 10/2009: Platin Tin Knakrack C LV.X
Neu ab 11/2009: Platin Tin Glurak GL LV.X


Quelle: Amigo






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Amigo! kündigt Tin Boxen an!
Schau es ist sehr nett das du das jedem sagst nur eingefleischten Pokemonfans wie mir wissen das schon seit Monaten. War jetzt nicht böse gemeint. War nur ein Hinweis.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Amigo! kündigt Tin Boxen an!
Netter Hinweis, der ihm allerdings nichts bringt.

Ich freu mich bereits auf die Tinboxen ^^ aber wie ein "eingefleischter Fan" auch sofort merken sollte, ist Amigo ein Fehler unterlaufen... es wird nicht Glurak GL, sondern Glurak G als Promokarte geben.

Naja vermutlich hat da jemand bei Amigo nicht richtig gelesen bzw. gehört.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Amigo! kündigt Tin Boxen an!
(27.07.2009, 21:02)Giratina2 schrieb: Schau es ist sehr nett das du das jedem sagst nur eingefleischten Pokemonfans wie mir wissen das schon seit Monaten. War jetzt nicht böse gemeint. War nur ein Hinweis.



Ein eingefleischter Pokemonfan weis, dass sie in Amerika rauskommen, aber nicht, WANN sie in Deutschland rauskommen....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Amigo! kündigt Tin Boxen an!
Ich bin eingefleischter Fan und hab's noch nicht gewusst Oo". Insofern ist es mir lieber, dass auch schon "längst bekannte" Infos gepostet werden (damit auch ich mal was mitbekomme *hust*), als dass sowas verschwiegen wird in der Annahme, dass ja schon alle informiert sind! Wink

Ich freu mich schon speziell auf die Glurak-Tin! ^___^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Amigo! kündigt Tin Boxen an!
(27.07.2009, 21:02)Giratina2 schrieb: Schau es ist sehr nett das du das jedem sagst nur eingefleischten Pokemonfans wie mir wissen das schon seit Monaten. War jetzt nicht böse gemeint. War nur ein Hinweis.

Ich habs auch noch nicht gewusst, liegt aber wohl auch daran, dass ich an Tin-Boxen kein Interesse habe....Das Gute daran ist natürlich, dass die beliebten Karten wie Glurak und Rayquaza bereits für einen kleinen Preis zu haben sind, die Preise dieser Karten sind gerade auf Ebay sagenhaft billig, eben weils so viele Anbieter gibt.

Für meine Sammlung werden diese Karten eher nicht relevant sein, ich hoffe nur, dass nicht wieder zuviele Promokarten in die Tins übernommen werden, schlimm genug, dass ich neuerdings sogar Abklatsche der alten ANA-Promos gesehen habe oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 09:06 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Amigo! kündigt Tin Boxen an!
Ich lebe ja auch in Österreich. Ich kann mir bei einem spezielem Geschäft die Boxen kaufen wenn sie noch Englisch sind also kurz nachdem sie in Amerika rausgekommen sind.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Amigo! kündigt Tin Boxen an!
Ich denke mal, es gibt auch viele, die sich die Boxen bereits zum Release in Amerika importieren lassen könnten XD Ebay kanns...Aber wie gesagt, ist für mich nicht so interessant.

Ich halte von den Tinboxen ohnehin nicht so viel, weil da auch selten wirklich spielbare Karten dabei sind, bis auf ein paar Trainer vll. Würde zum Einstieg ins Spiel auch keine Tinbox empfehlen, die ist wirklich mehr "Nebenbei", man kommt eben leicht an sein Glurak oder Rayquaza aber eigentlich sind die Dinger schon etwas unnütz.

Fänds besser, wenn man das ähnlich wie bei den jap. Mc Donalds Sets gestalten würde, in jedem Menü hatte man eine Chance auf eine der Karten, könnte man bei den Tins auch so machen, dann wäre da zumindest noch ein Anreiz, wenn man nicht direkt weiß, welche Karte enthalten ist.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste