Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche sind erlaubt?
Beitrag: #1
vom - Welche sind erlaubt?
Was ist eigentlich alles auf Turnieren erlabt?
Habe gehört LM wäre nur auf englisch zugelassen!
Stimmt das?

dFlyff [Steamwalker] - Susiriaa 1o1 BP Lv. 10X
[Bild: cenoxftw.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Welche sind erlaubt?
also, auf Turnieren ist alles erlaubt, was in Deutschland zum Verkauf freigegeben wurde. Sprache muss aber englisch oder deutsch sein.
Das ist im Moment (außer Promos, da weiß ich es nicht)
EX Deoxys
EX Smaragd
EX VM
EX DS
EX LM
EX HP glaub ich
ja mehr nicht.
LM kann man auch auf Deutsch spielen, wenn es schon zum Verkauf freigegeben wurde (was ja schon vor einiger Zeit war).

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Welche sind erlaubt?
also erstmal ist das aktuelle Modified Format immer noch HL-ON was heißt das Hidden Legends, Team Rocket Returns, FireRed&LeafGreen sowies Promo 027, 028, Trainer Kit 1 und POP1 bis zum1.Spetember weiterhin spielbar sind...
Für das neue Modified Format ab 1.Spetember findest du hier schon einen Thread http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=711

Neue Karten dürfen ab dem Tag gespielt werden an dem das offizielle US Release ist, was du meist dann auf pokemon-tcg.com lesen kannst was neue Sets betrifft... Japanische Karten und so darfst du auch spielen allerdings nur wenn du eine deustche oder englische Refferenzkarte ausserhalb des Spieles hast oder alternativ auch einen Ausdrück aus dem offiziellen Carddex op.pokemon-tcg.com

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Welche sind erlaubt?
Im Moment sind auch noch Hidden Legends, Fire Red/Leaf Green und Team Rocket Returns erlaubt. Die Rotation ist erst nach den Worlds.

-edit-

Mist, Julien war schneller. oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2006, 12:16 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Welche sind erlaubt?
ahso ja genau (^^") ich vergess das immer, dass man die noch spielen dürfte... sorry...
ist richtig was die beiden oben sagen Wink

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Welche sind erlaubt?
Danke, für die gute Hilfe!

dFlyff [Steamwalker] - Susiriaa 1o1 BP Lv. 10X
[Bild: cenoxftw.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Welche sind erlaubt?
doof das deoxys bleibt kappalores nervt

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste