Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere in Berlin?
Beitrag: #1
vom - Turniere in Berlin?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass auch in Berlin Prereleases und sonstige Turniere stattfinden.

Meine ultimative Frage an euch: War schon mal jemand auf einem Turnier in Berlin und kann mir sagen, an welchem Ort die üblicherweise stattfinden?

Ich weiß z.B., dass Gwindi draußen in Hellersdorf einen Veranstaltungsraum hat, aber es könnte ja auch sein, dass sie woanders stattfinden.

Falls schon feste Turniertermine bekannt sind, nehm ich die auch gern entgegen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Turniere in Berlin?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2006, 17:56 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Turniere in Berlin?
Ah, ok, danke für die Info.

Hab außerdem gerade auch noch das FUNtainment Game Center Berlin gefunden. Ich werd die dann mal alle durchfragen, ob sie schon wissen, wann sie was machen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Turniere in Berlin?
Ja ich war bis jetzt einmal im Thelion welches Rayquaza schon angesprochen hat (aber von Wannsee bis dahin ist es doch noch ziemlich weit oO) und am U-Bahnhof Warschauer Straße im Funtainment GameCenter auf einem Turnier.
In der Liste hier kannst du am besten mal schauen:
http://www.amigo-spiele.de/PM_StarShops....iveID=2941

oO du warst ein paar Sekunden schneller *lol*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2006, 15:46 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Turniere in Berlin?
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 14:07 von Julien(Vertania). )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Turniere in Berlin?
Soo... ich funktioniere den Thread jetzt einfach mal um:

Ich werde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zum PR am 26.8. im Funtainment Center gehen - wer von euch kommt da auch hin? ^^

Ich werd vermutlich Nara mitschleppen und noch eine Freundin von mir, und Poli meinte, er will auch kommen. Kommt noch jemand? freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2006, 08:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Turniere in Berlin?
Ja, da komm ich auf jeden Fall hin GP^^
Wollt dann noch fragen (gilt Potsdam auch oO) wer alles am 29.7. / 30.7. nach Potsdam ins Thelion zu Holon Phantoms kommt^^

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Turniere in Berlin?
@GP (sorry für DP)
Das Funtainment hat jetzt das alles bestätigt oO
Irgendwie sehr früh, muss ich schon sagen -.- drei Tage nachdem Amigo das wusste, nya...

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste