Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #50 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #50 [Siegerehrung]
Für fehler sorry ich mag heute nimmer so richtig...
[Bild: siegerehrung.png]

Und nein, ich hatte keinen nerv für ribery's zahlen wirrwar am nick, sorry tot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 15:13 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #50 [Siegerehrung]
2 juhu und ich dachte ich komm mit meiner Kugel nicht weit. xD

HGW an die Gewinnerin und an den 3 Platz. :D

Was mich interssieren würde, wär ein Macking off von lady`s Sprite, würd gern wissen wie die den gemacht hat.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #50 [Siegerehrung]
Cool, Dritte^^ Nur schade um den einen Punkt :P Naja, ich freu mich trotzdem total! War ja mein allererstes Battle und ich hätte nich gedacht, aufs Treppchen zu kommen.
Glückwunsch natürlich auch an Lady und RedUmbreon!
Edit: Wie funtioniert das eig im Moment mit den Awards? Hab eben mal in Dratinis Award-Thema vorbeigeschaut, aber da ist ja schon lange nicht mehr eingetragen worden. Bastelt man die sich jetzt selbst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 19:49 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SB #50 [Siegerehrung]
Glückwunsch euch dreien^^
Ich habe aber 6 Punkte und nicht 0 -.-*!!!!!!!!!xD
(24.07.2009, 19:28)Shary21 schrieb: Cool, Dritte^^ Nur schade um den einen Punkt :P Naja, ich freu mich trotzdem total! War ja mein allererstes Battle und ich hätte nich gedacht, aufs Treppchen zu kommen.
Glückwunsch natürlich auch an Lady und RedUmbreon!
Edit: Wie funtioniert das eig im Moment mit den Awards? Hab eben mal in Dratinis Award-Thema vorbeigeschaut, aber da ist ja schon lange nicht mehr eingetragen worden. Bastelt man die sich jetzt selbst?

Musste Dratini fragen die macht dir einen Award...musst nur sagen wofür und welcher Platz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 19:56 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SB #50 [Siegerehrung]
Ich hatte zwei Punkte an Lonsi vergeben, die sind irgendwie untergegangen oo". Ich finde zwar, dass die Färbung am Unterkiefer etwas zu dunkel ist, aber ansonsten mag ich den Sprite! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SB #50 [Siegerehrung]
oO
cool hätte nicht gedacht, dass ich 2 punkte krieg^^
HG an die gewinner^^
(besonders an shary21, ich fand den sprite am schönsten^^)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SB #50 [Siegerehrung]
Naja 1 Punkt ist besser als garkeiner..^^
Aber die Konkurrenz war diesesmal auch ziemlich hart..
(24.07.2009, 19:20)Schaf schrieb: Und nein, ich hatte keinen nerv für ribery's zahlen wirrwar am nick, sorry tot
Kein Problem, das geht vielen so, ich heiß auch nicht nur hier so, sondern in fast allen Foren, aber ich überleg wirklich ob ich mich umbennenen soll....^^
Achja, HGW an die Gewinner!!

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SB #50 [Siegerehrung]
glückwunsch an euch ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SB #50 [Siegerehrung]
joo stimmt GP <.< aus irgenteinen grund muss ichdas vergessen haben lonsi bekam 6punkte... mag jemand drüber schaun? mir fehlt die zeit... aber ich schau nochmal v.v

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SB #50 [Siegerehrung]
supi, toll erste!!^^ danke an alle die für mich gestimmt haben.
sorry, dieses mal heb ich leider kein making of gemacht, hat schon bei der abgabe kleine probleme ergeben, aber ich konnnte teddyursaring beweisen(durch ein nachtrrägliches making of von händen und kopf) dass der sprite wirklich so zu machen ist.

ich muss jetzt aber ganz ehrlich mal sagen, dass sharys sprite meiner meinung nach besser ist als diese kugel von redumbreon,sorry, aber ich find die ist jetzt nicht gerade so gut, das licht kommt von oben und nicht von links-oben, der sprite ist symmetrisch und eine kugel mit augen und ohren find ich nicht gerade so toll.
soll jetzt übrigens keine beleidigung oder so sein, einfach nur kritik die berechtigt ist meiner meinung nach.

bei sharis sprite find ich schade dass sie nur hell- und normalfarbe genommen hat am körper, also ich meine, dass der körper, kopf und flügel nicht dunkel schattiert sind. die farbe von dem sprite im allgemeinen gefällt mir aber richtig gut.
soviel mal zu den anderen siegertreppchen sprites. würde mich über kritik meines eigenen sprites auch freuen.

dennoch herzlichen glückwunsch an alle und vor allem an den 2. und 3. Platzja


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste