Umfrage: Gut oder Schlecht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
100.00%
5 100.00%
Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spiel-Idee
Beitrag: #1
vom - Neue Spiel-Idee
Also ich und mein kumpel(naruto)haben uns ein spiel ausgedacht das ist wie bei pokemon Mystery-Dungeon Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit


Es gibt 6 Spielrunden Egal ob man falsch oder Richtig liegt!!!

Hier ein Beispiel:

[Bild: 2n808px.jpg]

Nach 5 Sekunden gibt es Hilfen(siehe Bild)

Wenn man es errät ohne Hilfe gibt es 10 poke mit hilfe nur 5 hat man es falsch 0 poke

Das bedeutet das man bei diesem spiel höchstens 60 poke gewinnen kann was ich eig sehr gute finde (nicht zu viel und nicht zu wenig!!!)


Wie findet ihr die Idee Gut oder Schlecht

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Spiel-Idee
ist echt ne super idee- aber vielleicht schwer umsetzbar.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Spiel-Idee
Nicht nur schwer sondern technisch unmöglich um zu setzen!

Und noch eine Bitte lasst in Zukunft die Umfragen weg, wir werden eine Idee nicht schneller oder langsamer umsetzen nur weil 100 Leute auf "gute Idee" geklickt haben. Da sind wesentlich Komplexere Entscheidungsprozesse nötig in die ihr keinen Einblick habt und auch nicht braucht ^^'

In dem Fall ist z.B. ist die Umfrage auch total unnötig weil das technisch eben nicht geht. Und wenn da jetzt 1.000 User auf "gute Idee" klicken, deshalb wird es technisch auch nicht machbar sein.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Spiel-Idee
Achso ok wussten wir nicht wir kennen uns damit leider nicht so gut aus dann kann es meinetwegen geclosed werden sry -.-

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Spiel-Idee
Kein Thema Deoxys103, ich mach dir auch keinen Vorwurf ^^'
Du kannst ja nicht wissen was technisch umsetzbar ist und was nicht ... dafür sind wir ja dann da um das zu beurteilen.
(Einzig die Umfrage die braucht es nicht, aber das war auch kein Vorwurf sondern nur ein Hinweis ^^')

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste