Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPod nano 4G Frage
Beitrag: #1
vom - iPod nano 4G Frage
Meine Schwester hat sich heute einen Ipod nano 4g gekauft. Sie will nun Musik abspielen, aber die Musik von uns kann der Ipod nicht lesen. Kann man die Songs nur von Itunes runterladen? Wenn ja, dann wär das Abzocke. Sie würd halt liebend gern die Daten von ihrem alten MP3 Player auf dem Ipod nano hören.....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: iPod nano 4G Frage
Naja, ich hab nur die dritte Generation, aber ich denke mal dass es gleich ist:
CDs müsste er beim Einlegen automatisch in die Mediathek einfügen, zu den anderen Dateien: in welchem Format sind die?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: iPod nano 4G Frage
da müsst ne software auf cd dabei sein oder als datei aufm ipod die muss man installieren dann geht das i.d.R. ganz einfach mit dem programm (so war zzumindest bei mir^^)

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: iPod nano 4G Frage
ich hatte mal einen, aber der ging irgnetwann nicht mehr. Du musst dir eine Sodtware runterladen die die normalen MP3s in Ipod Format wandelt. Da das ziemlich kompliziert ist, habe ich als er auch gleich kaputt ging mir einen Mp4-Player gekauft, nicht von Ipod. Der ist viel besser und wardeutlich billiger.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: iPod nano 4G Frage
also ich habe einen und du brauchst unbedingt itunes aba du kannst die musik die am comuter ist, nach itunes verschiebn!!

E: habe mal die fehler ausgebessert, waren mir peinlich xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 21:29 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: iPod nano 4G Frage
(23.07.2009, 19:27)LV.X Freaky schrieb: also ich ahben nenund du brauchst unbedignt itunes aba du kannst die musik die am comuter ist, nach itunes verscheiebn!!
Das stimmt^^ Man muss Datei--> Datei bzw. Ordner zur Mediathek hinzufügen anwählen. Das funzt normalerweise imma. Wenn nicht muss man die Dateien, wie tobiasbuffon schon gesagt hat, umwandeln. Aber so gut wie alle Audioformate gehen eigentlich.
Hat's mittlerweile geklappt?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: iPod nano 4G Frage
Sie hatte noch keine Zeit es auszuprobieren, aber ich soll ein liebes *danke* ausrichten!^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: iPod nano 4G Frage
^^
gerne geschehen

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste