Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Zinssystem...
Beitrag: #21
vom - RE: Das neue Zinssystem...
Außerdem habe ich in den letzten Tagen 100000 augegeben, mit dem Gednake: Die hast du eh in 2 Wochen wieder drin. Ja was ist jetzt??

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Das neue Zinssystem...
ich als anfänger finde auch das die neue regelung nicht schlecht ist. aber wen die zinsen sinken hatt mann als neuling fast keine möglichkeiten mehr. ich würde mich über ein neues spiel sehr freuen, man sollte ja auch nicht nur von zinsen profitieren sondern auch etwas leisten und spiele sind ne ganz gute sache um sein geld zu verdienen.

ich würde gerne mehr zeit in der ptcc verbringen nicht nur 5-10 minuten, aber dafür hatt man als neuling wenig möglichkeiten.

XXXxxx neues spiel xxxXXX Xx oder xX XXXxxx Zinsen steigern xxxXXX sonst wird es langweilig, natülich nur bis einem bestimmten menge wie Z.B.100.000 dann nur noch 0,75%
bei 1mio dann nur noch 0,50%, finde ich ohne jemanden nahe zu treten wollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 20:02 von B.S. )



XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Das neue Zinssystem...
Ich will nix gesagt haben....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 20:31 von Starmietrainer. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Das neue Zinssystem...
Ihr tut ja fast alle so als ob das echtes Geld wäre hab ich das gefühl.Gut das neue Zinssystem mag nicht jedermann gefallen aber man bekommt doch ohnehin noch Geld. 75 pro Tag und 50 bei Kaumalat sollte doch wohl (fast) jeder schaffen,dann noch die Zinsen und wenn man gut ist bis zu 500 P bei Scherox.Okay Anfänger haben es nun etwas schwerer aber die Millionere auch.Also Leute nimmt es locker es gibt schlimmeres

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Das neue Zinssystem...
zinsen sind ok aber ein spiel mehr wäre nicht schlecht und nicht jeder schaft 500 bei scherox oder 50 bei kaumalat




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Das neue Zinssystem...
Und was wäre wenn dieses Spiel dann wider von einigen/den meisten nicht geschafft wird?
Also Kaumalat ist imo das einfachste Spiel um an Kohle zukommen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Das neue Zinssystem...
beí Kaumalat verkacke ich immer -.- Scherox fast immer 500... durchschnittlich habe ich am Tag 700-800 P aber ich will ja auch zwischendurch was ausgeben

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Das neue Zinssystem...
Bei mir ist es umgekert...ich schaff immer 50 P bei Kaumalat und höchsten 15 P bei Scherox.
Naja jeder hat wo anders seine stärken deswegen sollten die Spiele die es gibt (erst mal) reichen

So genung rumgespammt von meiner Seite aus xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Das neue Zinssystem...
also:
ich verhaus manchmal bei kaumalat, aber ich finde man kann durchaus genug geld verdienen!!!
ausserdem is es jetz nicht soo schlimm, das mit den zinsen!
ich habe mir jetzt eisern 10000 abgespart und sollte eig. 100 poke kriegen...
was krieg ich?um die 60!
OMG dann krieg ich halt 40 weniger, na und!
die reichen sollen nicht immer reicher ´werden xD
Ausserdem muss man nicht immer was ausgeben, man sollte lernen zu sparen, das hat mir die PTC gezeigt(ohne scheiß!!)
das war von meiner seite xD

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Das neue Zinssystem...
lach also ich bekomm am tag durchschnittlich 100poke, weil ich die spiele alle nicht kann. aber es reicht mir, was ich will und brauche spar ich mir zusammen, also seh ich auch keinen großen grund für eine änderung.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste