Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abra + Kadabra
Beitrag: #1
eek  vom - Abra + Kadabra
Hey Leute....

mal ein kleines Problem.... mitte des Jahres gibt es ja endlich nen neues Simsala OO
Hat ja lange gedauert..... ganze 2 Modifieds ohne Simsala OO

ABER OO
Da hats kein Abra und Kadabra OO

Dat haben die total vergessen..... soll jetzt etwa das 3te Format ohne Abra und Kadabra kommen OO

IMO etwas blöd, dass das erste Simi sofort nen * ist

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Abra + Kadabra
Es hat mich auch ziemlich gewundert das kein Abra oder Simsala in den Sets waren O.o

Bei den Seteinteilungen kenn ich mich nun nicht so aus. Kann man den aus den alten Sets die Karten zum zocken für die neuen auch verwenden. Mein nun also nicht so altbacken aber es gab ja nicht viele Abras oder Kadabras.
Ohne könnte man das Simsala ja gar nicht ausspielen O.o

Na was solls. Ich find die Karte sieht geil aus ! Will sie haben, in die Sammlung und fertig. Wär mir ehzu schade um damit zu spielen XD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Abra + Kadabra
Das neue Simsala * ist einen Basis Pokémon, also wird gespielt ohne Abra/Kadabra...

Brian
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Abra + Kadabra
Ahso kay wegen * ? Hab zwar einige aber ich spiel wie gesagt nie mit. Kenn mich da bei einigen neuen Regeln noch nicht so ganz aus. Vertausch gern was lol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE:  Abra + Kadabra
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2007, 12:16 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Abra + Kadabra
Nya ich spiel wie gesagt nicht. Die Shinys guck ich mir nur mal an und dann wandern sie gut verwahrt in den Ordner ^^

Nya vielleicht gibts ja irgendwann auch ma nen * Gengar lol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Abra + Kadabra
Naja, eigentlich ist das Simsala* recht gut.
Ich schreib den Text:

SIMSALA * - Psycho - KP 80
Basis

(P) Psychic Selection:
Wähle eine Karte aus deinem Ablagestapel und nimm sie auf die Hand.

(N)(N)(N) Skill Copy:
Lege ein Pokemon aus dein Hand ab und wähle eine seiner Attacken.
Simsala * kopiert alle Effekte der Attacke.
Wenn Simsala * nicht genug Energien hat um die Attacke einzusetzen
kann die Attacke nicht gewählt werden.

Schwäche: Psycho
Resistenz: -
Rückzugskosten: (N)

Da kann man ne Menge netter Kombos machen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Abra + Kadabra
ja aber mit 80 KP hält es nicht lange.... besonders dann nicht, wenn man es braucht....

ausserdem darfst du ja nur eines davon im Deck haben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Abra + Kadabra
Julien(Vertania) schrieb:Simsalas können sowieso nichts - Gengars an die Macht lach2
Der offizielle Gengar Song:
I'M TOO SEXY FOR MY SHIRT.

http://gengar.ytmnd.com/


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Abra + Kadabra
simsalas haben ja leider sehr oft so wenige kp. aber freu mich trotzdem auf dieses.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste