Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Pension
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Pension
Es war doch nicht die Rede davon, dass sie kaufbar sein werden, ganz im Gegenteil.
Außerdem steht es noch in den Sternen, dass es sie überhaupt geben wird.

Power schrieb:Bei den Sonderbonbons bin ich mir nicht sicher ... vielleicht machen wir mal welche ... die wird es dann aber nur zu ganz speziellen Events geben (so wie Meisterbälle und Adminköder auch, also wirklich nur sehr sehr selten).
Aber keines falls werden die Kaufbar oder gar herstellbar sein!

Ich glaub, mehr muss man zu dem Thema nicht sagen *hust*.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Pension
es sollte sie aber nicht zur DM geben denn da kann ja nicht jeder hin

???eekeekeekeekeekeek???
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Pension
Die Problematik Nachmittag heute hat mal wieder gezeigt, dass das Klicken der Pokemons viele Gemüter zu sehr kreativen Ideen verleitet.

Um dieses Problem zu beseitigen wäre die Pokemon Pension in folgender Ausprägung recht gut:
- man bekommt auschliesslich XP, wenn das Pokemon in der Pension ist (keine Klicks mehr)
- das Pokemon bezahlt den Aufenthalt mit einem Punkt bei Müdigkeit, sofern es XP erhalten hat (identisch zum jetzigen Klicken)
- man erhält jede Stunde XP in der Pension, sofern dort mind. ein Pokemon ist (identisch zum Klicken)
- der Zeitpunkt der Vergabe ist fest, so dass man rechtzeitig Pokemons abgeben bzw. danach wieder abholen kann (identisch zu jetzt)
- die XP verteilen sich auf die Anzahl der abgegebenen Pokemons (entspricht Einzelklicken bzw. Teambanner)
- es werden z.B. 60 (lässt sich gut durch 1 bis 6 teilen) XP auf alle dort befindlichen Pokemons verteilt, d.h.
- ist nur ein Pokemon dort = erhält es volle 60XP
- bei zwei Pokemons = jedes 30 XP
...
- bei 6 Pokemons (max. Anzahl) = jedes 10 XP
- die XP-Vergabe ist unabhängig der Gildengrösse (Level) bzw. Anzahl der Mitglieder der Gilde (keine Vorteile bei grossen Gilden, keine Nachteile bei Gildenlosen)

Mit diesem Verfahren braucht man nicht mehr Klicken und die Attacken werden aufhören.


Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich möchte keine Reaktion von Leuten (grosser Gilden?) haben, die sagen, dass das *** ist, weil sie sich dann benachteiligt fühlen.
Mich interessiert die Meinung der Admins/Moderatoren/Wächter, denn die Admins entscheiden, welche Idee umgesetzt werden kann/soll oder nicht.

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Pension
ich wäre gegen eine Pension (auch wenn Puschelchen das nicht hören will), ich wäre für die Sonderbonbons, aber es gibt ja immer mal Pokebälle, die in der Gegend herumliegen, vielleicht könnte man die Sonderbonbons auch so machen, nur viel seltener

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Pension
naja ich wär ja dafür das sonderbonbons(falls es die mal geben sollte) nur hergestellt werden können und vll 50 oder 100XP geben

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Pension
Eigentlich hab ich gar keine Lust zu Posten, aber thx an die Lnageweile das ichs doch tu

Ein Wort SCHWACHSINN <3

Das System wurde ausgewählt damit Werbung für die PTC gemacht wird, und die Random Exp damit es eben nicht immer gleichschnell geht, jedesmal 50 xp asdf, kann man die zertifikate eh gleich wegmachen weill alle inner woche 50 sind...
Und wenn man zu faul zum klicken ist selbst schuld???!!!!!!!!1111elf
Und die großen sollen sich nicht beschweren rofl der is gut <3
Wer soll sich denn sonst beschweren? Es sind doch immer die kleinen die wegen sowas rumheuklen und veränderung wollen nur weil sie kein Teil des großen sein wollen, wozu auch existierenden Gilden beitreten, hey ich kann ja ne neue machen, oh ich bin nur Gildenlevel 2 und krieg im Gegensatz zu ner Level 50 Gilde die noch 6 Plätze frei hatte in der selben zeit nur 1 klick wen die 500 kriegen, also heul ich rum weils mir ja sooo schlecht geht cÖ"

Sorry aber den guten wird schon genug auffen Sack gegangen da brauch man son scheiss nicht, und die Attacken wie du es nennst die ein paar abziehen, die nichtmal die großen sein müssen weil eher die kleinen sowas nötig haben abgesehen von ein paar die ich hier nicht namentlich nennen will... (Nachspionage ftw Wink) die damit auch noch durchkommen (eh die härte ~lol~). Und mal ganz ehrlich mit sonenem asdf Systemnm werden die Attacken zahlen noch viel höher gehen~~

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Pension
Die idee gab es bereits undwurde abgelehnt

Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon Pension
(04.03.2010, 16:39)ArchimedysX schrieb: Die idee gab es bereits undwurde abgelehnt

1.das ist spam
2.weißt du, wann der letzte beitrag geschrieben wurde?
3.du fällst mir häufiger in letzter zeit mit altenthreadraufholen auf!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon Pension
Kann mich König_Kuh_Muh nur anschliessen...seit du dich angemeldet hast, fällst du durch hervorkramen wirklich sehr, sehr alter (dieser vom 09.07.09) Topics auf...
In denen du jeder Mal nur "gabs schon", "Ist doof" , "Topic sollte geschlossen werden" oder ähnliche nutzlose 1Satz Posts schreibst.
Posts auf diese Weise sammeln ist verboten...nur so oö

Ich kann dir nur raten endlich damit aufzuhören...oO
Kann jemand dieses Topic vielleicht schließen, damit er/sie nicht noch einen schreibt?
Und klar ist, dass das abgeschlossen ist? Danke ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 17:30 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon Pension
Und genau deswegen erst mal zu das Ding^^!

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste