Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 3.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köderplatz-Börse
Beitrag: #11
vom - RE: Köderplatz-Börse
(21.07.2009, 20:57)PalkiaLegend schrieb: Bleibt abzuwarten.... Generell wär ich dafür, den Smaragdhain eh etwas zu erweitern, da dieser ja das Hauptgebiet darstellt ( c.a. 50 normale Maps wären schon gut) Da man damit rechnen kann dass sich die Anzahl der User erhöht, die die Safarizone benutzen. ( Derzeit sind es genau 427 User in der Safarizone, da reichen auch die Gräser und Beeren nicht.

Muss ich dich leider korrigieren PL ^^

Es sind insgesamt 376 User in der Safarizone aktiv.

Also entweder hast dus mim Heute Online verwechselt was alle User zählt egal wo, oder einer der Zähler is put ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 21:55 von Abunra. )
27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Köderplatz-Börse
(19.07.2009, 22:34)MandyHoliker schrieb: Ich finde diese Idee NICHT so toll.^^

Wenn jeder seinen benutzten Platz der gerade freigeworden ist mit einem Gratisköder besetzt nur weil er den Platz tauschen will, wird es wohl bald gar keine freien Plätze mehr für User geben die nicht so aktiv im Board bzw. in diesem Thread sind...

Dem schließ ich mich an! o.o

Ich habe meinen Köder jetzt nach Gebiet 2 verlegt, damit in Gebiet 1 ein Platz mehr ist, eigentlich hätte ich ihn gern da liegen lassen, weil ich ein Brummrumm haben will (Kam aber noch nie eins....)...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Köderplatz-Börse
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll..... Wenn ich ein Evoli habe verlasse ich meinen Platz am Colosseum ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Köderplatz-Börse
So, hier kommt ein Beitrag von der, die immer, immer meckern muss xD
MandyHoliker und Dratini haben Recht. Wenn man in diesem Forum über Köderplätze verhandelt, was wird dann aus denen, die im RB gar nicht angemeldet oder kaum aktiv sind? Wenn man (wie ich seit 5 Tagen) einfach nur durch die Safarizone rennt und immer hofft, mal einen Platz zu bekommen - was aber nie der Fall ist -, dann hat man wirklich keine Chance mehr, wenn Köderplätze mit Gratisködern besetzt werden, um sie für bestimmte Leutz freizuhalten.
Außerdem kann es ja immer zufällig passieren, dass ein so freigehaltener Platz mal von jemandem übernommen wird, der von dem Tausch nichts weiß, nur weil der andere ein bisschen zu spät in dem Gebiet angekommen ist. Meiner Meinung nach ist es wirklich besser, das Ganze dem Zufall zu überlassen... oder die Zone ein wenig auszubauen, damit auch Leute wie ich mal ne Chance auf ein Pokémon haben *unbestimmt hoff*

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Köderplatz-Börse
ich hätte einen platz abzugeben!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Köderplatz-Börse
Und wo? xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Köderplatz-Börse
bei mir wird in den geheimen Gärten am 07.08.2009 um 131514 Uhr ein Platz frei, stürzt euch drauf^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Köderplatz-Börse
Da muss ich doch arbeiten -.-

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Köderplatz-Börse
wann wär´s dir recht, für Leute aus meiner Gilde warte ich doch immer mit dem Fangen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Köderplatz-Börse
Ne is ok, hab von nem "schöneren" Platz gehört^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste