Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease-Turnier Rising Rivals??
Beitrag: #1
vom - Prerelease-Turnier Rising Rivals??
hallo,
sind eigentlich schon Termine und Spielorte für die Rising Rivals-Prerelease-Turnier in deutsch bekannt??? (im Inet hab ich net wirklich was gefunden)

Danke, Gruß Top-Sammler

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Prerelease-Turnier Rising Rivals??
Ja, Leipzig und Freiberg machen jeweils am 09.08.2009

Freiberg ist ab 15.00 Uhr .

Das engl. Prerelease zu Platin 3 ist bei uns am 15.08.2009.
Beginn da 10.00 Uhr

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Prerelease-Turnier Rising Rivals??
Wann gibts denn Rising Rivals (deu) Prereleases in Düsseldorf oder Dortmund?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 15:30 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Prerelease-Turnier Rising Rivals??
(20.07.2009, 15:29)Darkrai95 schrieb: Wann gibts denn Rising Rivals (deu) Prereleases in Düsseldorf oder Dortmund?

am 09.08.2009 Mage Store Düsseldorf 12.00 Uhr

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste