Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arceus ungecheated
Beitrag: #11
vom - RE: Arceus ungecheated
Die Pokemon Days finden in der Regel einmal im Jahr in unterschiedlichen Städten statt.
Für dieses Jahr wurden auch schon wieder welche angekündigt,
nur wann genau sie stattfinden und wo, ist noch nicht bekannt, wird aber bald bekanntgegeben.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Arceus ungecheated
Meist sind sie in bekannten Städten an den McDonalds.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Arceus ungecheated
entnehme ich den bilder das bei hg und ss arceus im spiellverlauf vorkommt und evtl gefangen werden kann oO

bekommt man da auch noch das shaymin hab gelesen dafür gabs schon ne tour.......zu dem zeitpunkt hab ich nur leider kein pokemon gespieilt -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 09:34 von Munchkin1988. )
487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste