Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arceus ungecheated
Beitrag: #1
vom - Arceus ungecheated
-mal ne frage, kriegt man den schon ohne cheats oder nicht?

auf diversen seiten steht es gäbe noch keine events dafür, weder in japan noch sonstwo, auf anderen find ich aussagen die darauf schließen lassen das es doch mal möglich war, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

wenn es doch möglich ist kann mir wer sagen wo und wann????

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Arceus ungecheated
Vorbesteller vom 12. Pokemon Kinofilm bekommen ein Arceus von Nintendo gschenkt. Weiter Aktion wie diese wurden weder in USA oder in Europa angekündigt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Arceus ungecheated
meinst mit vorbesteller die dvd? oder meinst du den japanischen kinofilm?

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Arceus ungecheated
Damit ist das Vorbestellen vom Kinoticket zum 12.Film gemeint

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Arceus ungecheated
wird es das auch in deutschland geben?

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Arceus ungecheated
Im Kino wohl ehr nicht da die Pokemon Filme seit Teil 5 (oder war es 4?) nur noch auf DVD rauskommen.Und seit dem 8. Film nur noch auf RTL2(Zumindest in Deutsland in den USA und Japan sieht das anders aus)

Einige sind der meinung das Arceus auf dem Pokemon Day 2009 bei uns verteilt wird das halte ich aber für unwahrscheinlich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 15:14 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Arceus ungecheated
das doof........... gibts keinen anderen weg an arceus ranzukommen ohne den spielstand zu gefährden?

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Arceus ungecheated
Doch! warten bis er bei uns verteilt wird...was wohl erst beim Pokemon Day 2010 sein wird
Oder du findest jemanden der ein ungecheated Arceus aus Japan hat

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Arceus ungecheated
Ja denke ich auch am Pokemon Day 2010.
Da dann auch HG/SS bei usn rauskommt und Arceus hat da eine besondere Rolle.

[Bild: GSRS13.jpg]
[Bild: GSRS24.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Arceus ungecheated
wo sind den diese pokemon days

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste