Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist wie lange Mietglied?
Beitrag: #1
vom - Wer ist wie lange Mietglied?
Hallo ich wollte mal fragen wer wie lange hier schon registriert ist und wer die ersten waren die sich hier registrierten?

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wer ist wie lange Mietglied?
Wenn du auf die benutzerprofile gehst, steht irgentwo eine Zeile "registriert seit" Da kannste nachschaun Oo Die ersten sind meistens auch die die am längsten und die meisten beiträge haben ^^" Siehe der button oben "user"
Ansonsten find ich den thread sinnlos oo

Ich bin seit 01.02.08 dabei.

Edit:
@unten
Stimmt is mir noch gar nie aufgefallen oo Ich hab den anderen Forenstyle aktiviert, da is das rechts ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 20:38 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wer ist wie lange Mietglied?
Man kann es auch direkt unter dem Avatar nachlesen. Da stehen zwar nur Monat und Jahr, aber das gibt einem einen groben Überblick, ohne dass man immer auf das Profil klicken muss.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wer ist wie lange Mietglied?
Der Thread ist vor allem deshalb supersinnlos, weil man sich die Member in der Userliste nach Beitrittsdatum sortieren kann und man dort im Prinzip alle fragen nachlesen kann, die du hier gestellt hast, Giratina2!

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wer ist wie lange Mietglied?
Abgesehn davon hat hier glaub ich keiner ein Gliedmaß gemietet *g*
(es heißt Mitglied)[/klugscheiß]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wer ist wie lange Mietglied?
Ja ich habe schon die anfrage gestellt diesen Thread zu schliessen. Trotzdem finde ich es gemein das ihr mich so angeht.badbadneinneinFire
Ach und besonders du Schaf brauchst mich nicht so anzugehen. Ich beleidige dich ja auch nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 20:43 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wer ist wie lange Mietglied?
Stimmt, ich glaube, wir waren etwas gemein, sorry dafür ^^''

Du bist ja noch recht neu und da sind dir vll noch nicht alle Funktionen hier im Board vertraut, also nochmal Entschuldigung von mir! War echt nicht sp böse gemeint, wie es jetzt vll klang!

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wer ist wie lange Mietglied?
Ich hab das längste Mietglied Big Grin

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste