Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Pet dreht durch!
Beitrag: #1
vom - [Neopets] Pet dreht durch!
Hi,
Ich hab mir huete einen Account erstellt,
und da hab ich mir ein n´Neopet erstellt(Tuma(limitiert) um genau zu sein,
dann hab ich im Neopianischen Heim so geguckt,ob es dort etwas besonderes gibt,nach ner Zeit(15-30 min) was das Tuma weg und da war ein Unsichtbares Neopet mit dem Namen keins,es sollte ein Shoyru sein,auf Level 64,es sollte 1.154 Tage,Hunger:Satt,StimmungBig Grineprimiert
und damit nicht genug,kurz darauf erhalte ich eine Nachricht vom Neopets Team:
Von:
[theneopetsteam] The Neopets Staff
» Mache diesen Benutzer zum Neofreund
Gesendet: 16.7.2009 03:32
Ordner: Posteingang
Betreff: Official Warning from The Neopets Team
Nachricht:

[Nachricht melden] You have received an official warning from the Neopets Team for violating the Neopets Terms and Conditions. Pet names, account names, shopkeeper names, chat signatures, or pet/user descriptions with profane, sexual, or other inappropriate content are not allowed. If you continue to break the rules, your account will be permanently frozen. To see a list of Neo Rules, please visit http://www.neopets.com/chatrules.phtml. Please do not reply to this NeoMessage.

Na toll,was soll ich jetzt machen,ich werde Fett verwarnt,obwohl ich nichts gemacht habsigh ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 19:14 von Phoenix. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neopets dreht durch!
Wie hattest du dein Neopet denn genannt?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neopets dreht durch!
Fulsio(hab einfach iwas auf der tastatur eingegeben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 12:02 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neopets dreht durch!
Hmm, okay, da erschließt sich mir das Problem zugegebenermaßen auch nicht so ganz oo". Also, laut ihrer Nachricht war es wohl so, dass der Name deines Neopets gegen die Regeln verstoßen hat (d.h. etwas enthielt, das die Neopets-Leute für "inappropriate", also unangemessen/unpassend, hielten). Da du ja aber mindestens ein Neopet haben musst, haben sie dir stattdessen irgendeinen Platzhalter gegeben.

Wenn dir nicht klar ist, wo denn das Problem lag - schreib denen doch mal eine Nachricht über das Kontakt-Formular (die können auch Deutsch) und frag nach. Kannst ja schreiben, dass du dich gern an die Regeln hältst, nur hier leider grad nicht verstehst, woran es gehakt hat. Und dass du's, um zukünftige Probleme zu vermeiden, aber gern nachvollziehen können würdest, wo da das Problem war.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste