Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minimal kleine Flecken/Dunklere Stellen entfernen
Beitrag: #1
vom - minimal kleine Flecken/Dunklere Stellen entfernen
wie kann man minimale Flecken von Pokemon Karten entfernen? bei mir sind sie am Rand einer Karte, bitte helft mir Sad

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: minimal kleine Flecken/Dunklere Stellen entfernen
Das kommt darauf an, was für Flecken das sind. Ich habe mal bei einem Kartentausch Karten bekommen, die am Rand auch solche kleinen dunklen Flecken hatten, die ließen sich ganz gut vorsichtig mit dem Fingernagel abkratzen. Dabei muss man aber natürlich aufpassen, dass man die Karte nicht beschädigt.

Ich weiß aber nicht, ob deine Flecken die gleiche Sorte Flecken sind wie meine, die ich da mal hatte. Wenn sich nicht die Karte selbst umgefärbt hat, sondern da nur etwas Dreck auf der Karte draufsitzt, kannst du es ja mal vorsichtig mit dieser Methode versuchen.

Man kann seine Karten vor Flecken aller Art schützen, indem man sie in Kartenhüllen aufbewahrt, aber das hilft natürlich nicht, wenn man Karten getauscht bekommt, die schon Flecken haben oo".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 14:17 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: minimal kleine Flecken/Dunklere Stellen entfernen
Bist du sicher das es sich um eine echte pokemonkarten handelt?
denn meistens sind bei gefälschten karten flecken drauf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 18:41 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste