Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufsthreads
Beitrag: #1
vom - Verkaufsthreads
Hey Leute,

ich bin auch dafür, dass die Verkäufe von Items innerhalb einer Gilde öffentlich sichtbar sein können, wenn es jemanden interessiert.

Mich stört gerade bloß die Umsetzung davon... ich möchte Folgendes vorschlagen:

Im PTC-Handelszentrum erhält jede Gilde eine Unterarea, wo die einzelnen Mitglieder ihre Threads geordnet erstellen können (und nicht alle in einem). Beispielsweise würden wir dann auf PTC-Handelszentrum klicken, dann oben auf "Wächter Arceus" und dann auf die entsprechenden Threads der User.

Das ist momentan noch umsetzbar, wo nur wenige Gilden bestehen. Ich denke nicht, dass die Zahl so übermäßig schnell ansteigen wird, aber wir sollten uns auch für diesen Fall etwas überlegen. Eventuell haben wir auch keine andere Möglichkeit, als ein Board extra für die PTC anzulegen, damit das RB davon nicht so eingenommen wird - aber wie gesagt, das sind erstmal nur Zukunftsgedanken.


Ich würd mich über Kommentare freuen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Verkaufsthreads
klase idee auch tauschen von items

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Verkaufsthreads
Also ich wär gleich dafür das wir ein Area machen das "Gilden" ehißt und in denen dann ein unterarea Spriter, Seidenraupe usw. was halt von den Wächtern/Mods kontrolliert wird, das ganz allein der Gilde gehört in denen sie ankündigungen usw. posten können und auch tausch aushandeln, und das halt die mitglieder nur mit passwörter oder so reinkönnen denn im Gildenchat geht einfach alles unter ö.ö
Wär halt ne menge arbeit ö.ö aber es wär besser zu überwachen...
Denn wenn da jetzt jeder sein kleines einzel Forum macht, geht die kontrolle futsch,
und ich glaube nicht das dass im interesse, vom carddex steht, das dann da alles ausn ruter läuft denn dann ist wie gesagt fast gar keine kontrolle mehr da

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 14:36 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Verkaufsthreads
Tyranitar's Idee fände ich auch gut.

Und mit soviel Arbeit wäre das vermutlich auch gar nicht verbunden^^
Die neuen Areas sind ja ganz schnell gemacht.

Nur mit dem Zugriff weis ich nich wie das geht...
Könnte man da evt. Benutzergruppen für die Gilden erstellen?

mfg
Ziu

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Verkaufsthreads
@Tyra

Ja genau, aber ich meinte nicht ein einzelnes Forum für jede Gilde, sondern eins für die gesamte PTC. Wenn wir weiter wachsen lässt sich das glaub ich irgendwann kaum vermeiden, da sonst die anderen Bereiche komplett untergehen.

@Agent-Ash
Dein Vorschlag ist sehr umständlich, denn dann müsste man jeden einzelnen User hier im Board suchen um ihm einer Gruppe zuzuteilen. Ich find das auch gar nicht nötig. Gildeninternes kann man immer noch im Gildenhaus besprechen.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste