Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köder-Anzahl im ersten Gebiet
Beitrag: #1
vom - Köder-Anzahl im ersten Gebiet
nach langem hin udn her hab ich mich vor kkurzem entschieden, nun doch in die Safari-Zone einzutreten, obwohl das meine bescheiden Mittel schon stark gekürz hat (hatte vorher kaum mehr als 5000 PD.

Nachdem ich mich mit den grundlegensten Mittel (PC, Schlüssel, n paar köder/Bälle) ausgestattet hab musste ich nun leider feststellen, dass ich die letzte woche lang noch nirgends einen einzigen Köder auslegen könnte :/
Naja Geld is weg ( für die items) und ich sitz nu rum und hab ncihtmal die

möglichkeit überhaupt ans Pokemon fangen zu denken...

Gibts leute denen es ähnlich geht? Oder mach ich nur iwas falsch !?!?
Ich mein ich hab nciht die mittel um mir ncoh iwelche weiteren schlüssel zu kaufen ( hab grad mal wieder 2500 PD zusamm) und bin jetzt n bisscehn enttäuscht von dem ganzen..

PTC-Name: Thunder
Verkaufsthread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10638
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Köder-Anzahl im ersten Gebiet
Kommst du in den Untergrund oder ins verlassene Anwesen? An beiden Stellen sind Plätze frei.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Köder-Anzahl im ersten Gebiet
Außer im Untergrund, im verlassenen Anwesen und im vergessenen Friedhof gibt es kaum freie Köderplätze.
Ich mach es so, dass ich in meiner Gilde rumfrag, wer gerade einen Platz irgendwo hat, und bitte denjenigen dann darum, mir bescheid zu geben wenn der Platz frei wird.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Köder-Anzahl im ersten Gebiet
Je mehr in die SafariZone kommen, desto voller wird es natürlich und desto mehr Köder liegen herum.

Momentan können nur wenige ins 2. Gebiet abwandern, wodurch das erste sehr voll ist, obwohl mehrere Köder pro Map gelegt werden können. Momentan hat also jeder das Problem, sich entweder wieder auf den alten Platz zu legen oder zu hoffen, dass Absprachen oder per Zufall was frei ist.
Das bedeutet, dass du vielleicht mit Glück und Wanderung über die Map etwas findest, wenn grade jemand seinen Köder auflöste.

Ansonsten musst du wohl leider die Zugangs-Items für das Anwesen oder den Friedhof zusammensparen.

Das einzige was dich vielleicht etwas beruhigen kann: Noch geht es uns allen so!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Köder-Anzahl im ersten Gebiet
besten Dank für die schnellen antworten Smile also abwarten und tee trinken :/

PTC-Name: Thunder
Verkaufsthread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10638
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Köder-Anzahl im ersten Gebiet
mir geht´s genau so. Ich hab erst ein Pokémon, find aber keine Köderplätze um weitere zu fangen. Wahrscheinlich muss man den halben Tag on sein bis man etwas freies findet,nein

???eekeekeekeekeekeek???
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Köder-Anzahl im ersten Gebiet
Ich hab auch seeehr lange gebraucht, um mal nen Platz zu bekommen. Zum Glück hab ichs jetzt endlich geschafft^^ Aber es stimmt schon: durch die vielen Trainer in Gebiet 1 ist es extrem schwierig, Köderplätze zu finden.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
Question  vom - RE: Köder-Anzahl im ersten Gebiet
Wie legt man überhaupt köderm aus oder wie fängt man ein thema an
12 Bitte um antwort12

419
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Köder-Anzahl im ersten Gebiet
@ Panflam77: dein erstes Pokemon ein Krabby???Da hast du aber echt glück gehabt, ich hab in den 2 Monaten die ich in der Safarizone bin noch keinen einzigen freien Köderplatz am Meer gesehen...

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Köder-Anzahl im ersten Gebiet
@chilli:das hast du doch schon im Fragethread gefragt, schau mal nach, ob dir jemand geantwortet hat, in der Köderplatzbörse findest du eventuell freie Plätze
das mit dem Thema hat hier gar nichts zu suchen, schau mal, ob du in einem Unterforum einen Butoon findest wo "Neues Thema" draufsteht(ist mit einem Absol verziert)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 09:31 von **Zoroark**. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste