Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #49 [Siegerehrung]
Beitrag: #11
vom - RE: SB #49 [Siegerehrung]
Rofl... Nja, Schaf wennste keine Lust hast kann ich den SB machen. Hätt Bock dazu uglydance

Erstmal danke an alle die meinen kleinen Hasen aufs Treppchen gebracht haben*schnüff* ich bin gerührt^^

Ich kann nur sagen, dass für mich drei Sprites die besten waren (nicht meiner) aber ich bewerte mal alle:


Schaf+ Umbre: Eure Sprites find ich hübsch, die machen sich richtig auf Platz 1.

Paddygry: Rein aüsserlich ein schlechter Azurrilwitz XD Nein. Aber da ist nur drangepappt, nix umgefärbt. Aber wenigstens mit Verstand.

Lv.x freaky: Äh.... Erinnert mich ein bisschen an Akte X( Das Flügelaugenmonster OoO), auch hier: Nix umgefärbt.

Shadow Lucario: Ja, das Teil is umgefärbt, sieht auch gut aus, für meinen Geschmack ein wenig wenig......

Lady: Da muss ich Schaf rechtgeben. Du bekommst immer so knuffige Viecher hin, auch wenn das eher wie ne Christbaumkugel auf Beinen wirkt o.o

Andrej: Der Sprite ist einer von zweien die vlt. statt mir auf die Treppe hätten gehen sollen. Da war eine gute Idee, die gut umgesetzt wurde. ( Nicht böse sein, ich find, das schaut wie ein son Heizkissen aus O,o)

Nachtojo:Wie dieser Sprite 9 Punkte bekommen hat, ist mir bis dato ein Rätsel.(Ein Fall für Akte X...)Da geb ich Schaf recht, dass sich manche User echt nicht überlegen was sie wählen.Es ist auch hier nix umgefärbt,
und das meiste ist wohl kopiert, weils so gleichmäßig ausschaut.
Es sieht aus wie ein Wattemagneton.

Ribery00712345: Der gefällt mir auch sehr, besonders die Idee. Schön umgefärbt, und wär für mich auch ein dritter Platz gewesen.

So, ich werd jetzt dann mal schlafen...-_-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 01:57 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: SB #49 [Siegerehrung]
(14.07.2009, 01:56)PalkiaLegend schrieb: Rofl... Nja, Schaf wennste keine Lust hast kann ich den SB machen. Hätt Bock dazu uglydance

(13.07.2009, 16:01)Schaf schrieb: Ui mal wieder gewonnen ^^
Und ja, ich werde ihn von mir aus leiten ^^ (*freu*) Könnte aber bis morgen dauern also sorry.

da warst du wohl schon am schlafen, was?!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste