Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kommentarthread] Der RB Kimi
Beitrag: #11
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
hahahahah der zweite teil is ja mal genial^^
hhm bei welcehm verlag würde der wohl erscheinen...
bei dem "smett" verlag??^^
nee wieder mal lustig geschrieben und ich freue mich auf den dritten teil(*ich kann mich nur an brüste erinnern*prust^^)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
(02.08.2009, 22:41)Tyranitar schrieb: OMFG so geil, würds ein Buch davon geben würd ich lesen *O*

boah das heißt was <.<" An Gani kann ich mich im Kimi jetzt gar nimme errinern Oo *zu faul nomal drüber zu lesen* xD
Dein Schreibstil is genialst du schreibst echt witzig xD Freu mich auf weitre Kapitel ^^" (Wenn Iru das liest der bannt dich XD Ich sagte wenn. das macht er nie Oo")

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
(06.08.2009, 16:32)Schaf schrieb:
(02.08.2009, 22:41)Tyranitar schrieb: OMFG so geil, würds ein Buch davon geben würd ich lesen *O*

boah das heißt was <.<" An Gani kann ich mich im Kimi jetzt gar nimme errinern Oo *zu faul nomal drüber zu lesen* xD
Dein Schreibstil is genialst du schreibst echt witzig xD Freu mich auf weitre Kapitel ^^" (Wenn Iru das liest der bannt dich XD Ich sagte wenn. das macht er nie Oo")
Gani war auch nur kurz da. Leider habe ich sie nur mittelmäßig gut chrackterisieren können. Die echte Gani hätte mir sicher keine Ohrfeige gegeben ^^" Die Frau im Arztkittel, Szene im Zug, ist sie.

Ansonsten: Danke für die vielen positiven Kommentare. Werde sobald ich Zeit finde weiterschreiben. Die Ideen sind da, doch ich habe Kapitel 3 nun schon zig. Mal neu geschrieben. Irgendwie gefällt mir die Umsetzung nie ganz. Wer meinen Schreibstil mag kann auch gerne mal in meinen Blog hinein schauen =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 15:01 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
uiuiui ich weiß gar nicht warum du dich für Kapitel 3 entschuldigt hast,
ich habe schon gedacht ich bin nur ein nerviger Nebendarsteller der jetzt sterben wird.
Aber so gefällt es mir viel besser auf der bösen Seite >3

mehr will ich auch gar nicht verraten falls noch jemand nicht Kapitel 3 gelesen hat =X

*Jetzt schon gespannt auf Kapitel 4 warte*

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
Ich kann mich kaum vor Lachen halten^^lachlachlach

Mal ernst, deine Geschichte ist genial. Vorallem Schaf hast du in die Geschichte gut eingebaut *pruuuust*

Weiter so XD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
Wenn mich jetzt einer andauernd Madame de Schafi nennt gibt es einen User weniger -.-"

Nee du schreibst toll weiter so ^^ Auser das ich unbedingt seine untergebene sein muss -.-"
baust du so ziemlich alle im RB ein? Von den aktiven mein ich Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 17:40 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
(23.08.2009, 17:39)Schaf schrieb: baust du so ziemlich alle im RB ein? Von den aktiven mein ich Oo
Nur Leute mit denen ich schon ab und zu gesprochen habe oder deren Posts ich wirklich gerne lese. Ich halte es nicht wirklich für sinnvoll Leute einzubringen von denen ich absolut keine Ahnung haben wie sie so drauf sind (Wobei ich mich sowieso eigentlich nicht wirklich an Persönlichkeiten halte). Einfach gesagt: Ich bringe Leute rein mit denen ich mich gerne unterhalte/deren Posts ich toll finde/vor denen ich Respekt habe.

Erneut thx für die positiven Kommentare ^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
Du hast aber vor niemandem Respekt :P

Ansonsten, schöne Geschichte. Sarkasmus ist das, was ich mag ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
So, damit endet der Krimi. Vielen Dank für das Feedback. Wer nicht eingebaut wurde, tjoa, entweder kein ich euch nicht leiden oder ihr seit nervig. (Nein, bitte nicht ernst nehmen). Die Sache ist die, ich konnte nicht unendlich viele Leute einbauen und musste irgendwo eine Grenze setzen. Deswegen hört es bei den Chatstammis irgendwann auf. Nicht traurig sein, ich schreibe schon an der nächsten Geschichte. Diese wird nicht nur länger werden, sondern auch mehr von euch Irren beinhalten.
Shai

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
(11.09.2009, 23:25)Shai schrieb: Diese wird nicht nur länger werden, sondern auch mehr von euch Irren beinhalten.
Heißt das ich hab wieder ne Rolle in der Geschichte? %D

Also ich find das Ende an sich eigentlich gut, hätte aber ein bisschen länger werden können (und was ist aus dem Deppenduo geworden? xD)
also ich freu mich schon auf die nächste °^°

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste