Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kommentarthread] Der RB Kimi
Beitrag: #1
vom - [Kommentarthread] Der RB Kimi
oo
Kommentare und so hier hinein.
Bösartige Kritiker werden von mir in ihren Träumen heimgesucht.
Ich will das hier nur mal so anmerken =O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 12:39 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
Üahh ne, von dir Träumen will ich dann doch nicht, also mal nur gute Kritik:
Find ich toll! Ist genau mein Humor xD diese selbstironische Art ^^
Ich find die Story spannend, und der Hauptcharakter erinnert mich an nen Bekannten lal.
Freue mich auf den nächsten Teil xD
PS: Hast in der Kapitelüberschrift Krimi ohne "r" geschrieben^^

War zwar bisschen wenig Kritik, aber mehr fällt mir nix ein, auch nix schlechtes außer dass Sodoku Sudoku geschrieben wird :D

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
Was soll ich sagen... einfach genial^^
Der Schreibstil, die Ausdrucksweise...ich konnte mich kaum halten vor lachen.
Es noch ein paar Rächdshraippfeela drin, aber das ist nicht weiter schlimm.
Mach weiter so!

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
oO
ich finde ihn echt super^^
ich musste an manchen stellen auch sehr lachen, hast meine Laune jetz gebessert, danke^^
zum krimi:sehr lustig geschrieben, situationsabhägnige komische ausdrucksweise*prust xD*, einfach GENIAL!!
weiter so^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
kann mal jemand einen link hier reinstellen???
ich bin nämlich zu blöd die geschichte selbst zu finden, aber nach so viel guter kritik bin ich jetzt auch neugierig geworden.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
hier:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9092
ich sag nur er ist echt super^^
und verdammt witzig geschriben

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
Dann muss ich da doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde den krimi auch toll^^
Der schreibstil ist gut, die Story ist gut, die Personen sind gut (XD)
Außer schreib nen neues Kapitel gibt es da nicht mehr viel zu sagen.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
*prust*

Die Witze sind eins a^^

Also an deinem Krimi gibts von der Story her nichts auszusetzten XD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
Togepi95 hat absolut Recht, dem schließ ich mich an!
Würde sooo gerne auch noch ein Kapitel lesen *lieb guck*
Denn ich hab lange net mehr so gelacht xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Kommentarthread] Der RB Kimi
OMFG so geil, würds ein Buch davon geben würd ich lesen *O*
ich will mehr mehr mehr OO
Ich finde den so genial, kaum zu glauben das ich den eigentlich gar nicht lesen wollte,
gut das ich von einem gewissen jemand gezwungen wurde *zu shai rüber schiel <.<*
Aber eins hab ich dran auszusetzen das zieht die ganze FF runter,
also das ist echt schade wenn das kleine detail ausgebessert wird wärs wahrscheinlich klasse aber so kann ich leider nicht so viel dazu, sagen, ich hoffe das wird später noch umgesetzt nämlich: --- WO BLEIB ICH OO Ganemi hab ich gleich erkannt XD auch Iruini von Smett XD aber da müssen noch viel viel viel viel viel viel mehr vom RB rein viel viel viel viel viel viel MEHR, ICH WILL auf jedemfall mehr, und warte schon gespannt auf Kapitel 2 *O* so damit wäre vorerst alles gesagt öö
also im großen und ganzen ne tolle FF Big Grin

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste